Speicherung meiner Kontakte

Diskutiere und helfe bei Speicherung meiner Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Peschke, 24. Februar 2022.

1. Speicherung meiner Kontakte

Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein weiterer Eindruck ist die wissen nichts voneinander? Wer zeigt mir den Königsweg mal auf?Danke für Tips und Hinweise

2. Surmatik Win User

Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  3. Stefan Peschke Win User

Danke Lino,
    <br />ich werde diesen Weg mal gehen und berichten
    <br />Gruß Stefan
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Umstieg auf Office 365 Home

Hallo,

hat mit Office oder anderen ähnlichen Programmen nichts zu tun. Dies ist ausschließlich abhängig vom verwendeten Protokoll. Hier ließen sich nur IMAP oder Exchange verwenden. Wobei Exchange auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Von einer Speicherung der Datendateien in einer Cloud solltest du dringend Abstand nahmen. Hier entsteht aus Erfahrung nur Datensalat und sonst nichts.

Peter
  5. Tommm Wall Win User

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

Bei Outlook.com kann man meines Wissens nach bis zu 1000 Kontakte speichern. Das würde sicherlich sehr lange dauern, wenn die jedesmal erst alle neu heruntergeladen werden müssten.

Einfach mal in den Flugzeugmodus schalten und testen, ob die Kontakte noch da sind.
  6. Hans-1 Win User

EXEL automatisches Speichern

hallo Leo,

danke für deine Antwort. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich möchte die automatische Speicherung aktivieren, kann aber nicht, weil

anscheinend in meiner Exelanwendung eine Funktion enthalten ist, die die automatische Speicherung nicht zulässt.

Meine Frage:

welche Funktionen verhindern die Aktivierung der automatischen Speicherung?

danke für die Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherung meiner Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherung meiner Kontakte - Similar Threads - Speicherung Kontakte

Forum Datum

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Outlook.com 7. Dezember 2024

One-Note Speicherung und Synchronisation

One-Note Speicherung und Synchronisation: Hallo. Kann mir bitte einer sagen, ob ich verloren gegangene nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen kann. Ich wollte meine offline gespeicherten Notizen synchronisieren. Als dieser Vorgang...
Microsoft Office 16. November 2024

Excel doppelte Speicherung

Excel doppelte Speicherung: Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie ich die doppelte"speichern" Abfrage in Excel deaktivieren kann.Und wie es überhaupt Zustande kommt, dass diese Abfragedoppelt...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Nach Speicherung per VBA einer Arbeitsmappe "Keine Rückmeldung"

Nach Speicherung per VBA einer Arbeitsmappe "Keine Rückmeldung": Hallo allerseitsEine Arbeitsmappe mit diversen Makros, die Arbeitsmappen speichern. Die Makros laufen auf diversen Rechner problemlos. Nun aber hängt Excel bei einzelnen Rechner nach dem Speichern...
Microsoft Office 10. September 2024

VBA geht am anfang nach speicherung der datei und wieder öffnung geht nichts mehr ohne...

VBA geht am anfang nach speicherung der datei und wieder öffnung geht nichts mehr ohne...: Ich habe mir eine simple datenbank angelgt mit : Tabelle : IDautowert, EAN , Artikel, Wareneingang, Warenausgang, Bestand. Ich möchte im formular im Wareneingang ein Wert eingeben so das es im...
Microsoft Office 22. August 2024

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Speicherung meiner Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.