Speicherplatz in onedrive

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz in onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Kurth, 2. Juli 2024.

  1. Uwe Kurth
    Uwe Kurth Gast

    Speicherplatz in onedrive


    Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

    Guten Morgen, Jürgen,
    <br />Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Da ich nicht weiß, ob es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Speicherlimit um ein lokales Speicherlimit oder ein OneDrive-Speicherlimit handelt, werde ich beide Möglichkeit für Sie erläutern.
    <br />Wenn die Fehlermeldung lautet, dass der lokale Speicher das Speicherlimit erreicht hat, empfehle ich Ihnen, auf eine Platte mit größerem Speicherplatz für die Dateiablage zu wechseln.
    <br />Wenn der OneDrive-Speicherplatz sein Limit erreicht hat, kann es zu Problemen mit Ihrem OneDrive-Speicherplatz kommen. Aufgrund von Datenschutzbeschränkungen sind wir nicht in der Lage, die spezifische Nutzung Ihres OneDrive-Speicherplatzes zu überprüfen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden, um Einzelheiten zu Ihrem Speicherplatz zu erfahren. Oder können Sie direkt mit Microsoft –Support kontaktieren.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Onedrive for Business aber nur 50GB

    Hallo Mario,



    Wie sieht es aus, wenn du OneDrive auf deinem PC prüfst. Gehe mit rechte Maustaste auf OneDrive Ikon und wähne Manage Storage aus.

    Es wird in Internet Browser OneDrive geöffnet mit der Information für dein Office 365 Konto und Speicherplatz. Was steht dort 1024 GB oder 50 GB? Wenn es 50 GB ist sollst du deinen Office 365 Admin kontaktieren, denn er hat den Speicherplatz reduziert.
    Wenn du aber dort 1 TB Speicherplatz siehst, sollst du OneDrive von deinem Smartphone komplett löschen und neu installieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BrunoNotter Win User

    One Drive 1 TB Speicher

    Danke ich habe das Office auffinden können jedoch das OneDrive mit 1TB Speicher nicht! Ich hatte das OneDrive schon einmal installiert doch mit zu wenig Speicherplatz!
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    zum löschen wird Speicherplatz benötigt den du nicht mehr zur Verfügung hast.

    Versuche Dateien lokal aus dem OneDrive zu entfernen/verschieben oder buche zumindest temporär Speicherplatz hinzu.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

    Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz in onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz in onedrive - Similar Threads - Speicherplatz onedrive

Forum Datum

Speicherplatz OneDrive

Speicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
Microsoft Office 1. September 2024

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. August 2024

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien: mein OneDrive Speicher war kurz über 100 GBnachdem ich ca 35 GB gelöscht habe ist leider nichts passiert, OneDrive Speicher zeigt immer noch 100,1 GB in den Eigenschaften werden korrekt 64,1 GB...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt...

Speicherplatz auf c ist knapp. Onedrive kann über die App nicht gestartet werden. Es kommt...: Mit dem Browser kann ich problemlos auf Onedrive zugreifen. Mein PC hat auf c:\ eine schnelle SSD mit nur begrenztem Speicher. Aktuell ist der Speicherplatz auf c knapp. Onedrive kann über die App...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.

Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
Microsoft Office 12. Juli 2024

OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes

OneDrive falsche Anzeige des verfügbaren Speicherplatzes: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem OneDrive einer unserer Mitarbeiter.Es wird sowohl auf dem lokalen Gerät als auch in der Cloud selbst eine falsche Speicherauslastung dargestellt.Der...
Microsoft Office 8. Juli 2024

OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad

OneDrive "Speicherplatz freigeben" bei iPad: Ich habe mit der Zeit immer wieder Dateien aus OneDrive offline auf meinem iPad gebraucht. Inzwischen habe ich aber zu wenig freien Speicherplatz. Wie sage ich OneDrive, dass es alle Dateien...
Microsoft Office 7. Juli 2024
Speicherplatz in onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.