Speicherort

Diskutiere und helfe bei Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Dateien auf meinem PC speichern? Kann ich keinen Speicherort zuweisen. Nur die Cloud? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patty73JX, 16. Dezember 2023.

1. patty73JX
    patty73JX Gast

Speicherort

Wie kann ich Dateien auf meinem PC speichern? Kann ich keinen Speicherort zuweisen. Nur die Cloud?

2. laufreak Win User

Word SharePoint Speicherorte löschen

Hallo

ja - abe rnur die Speicherorte unter zuletzt verwendetet Speicherorte.

Die aus der Gruppe darunter - Speicherorte- sind so nicht zu löschen :-(

Grüße- Susanne
  3. Joachim Reichel Win User

Ort Hinzufügen

Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  4. Claus B. Win User

alte Exceldatei mit Makro öffnen

Hallo Rudi,
    erkläre im Trust Center den Speicherort zum "Vertrauenswürdigen Speicherort".
    Claus
  5. jens aus B Win User

Makrosicherheit

und was passiert, wenn Du den Speicherort der Datei auf Deinem Rechner im Trust-Center zu den "Vertrauenswürdigen Speicherorten" hinzufügst?

gruß
  6. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagenkatalog

Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort - Similar Threads - Speicherort

Forum Datum

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Apps 2. Dezember 2024

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?

Wie kann man den Speicherort ändern, unter dem Microsoft Journal seine Dateien speichert?: Ich möchte den Standardspeicherort für Microsoft Journal ändern.
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Apps 13. November 2024

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Games und Spiele 13. November 2024

Wenn ich ein Bild im OneDrive Tresor hochladen möchte kommt die Meldung: Den Speicherort...

Wenn ich ein Bild im OneDrive Tresor hochladen möchte kommt die Meldung: Den Speicherort...: Was kann man da machen?
Microsoft Office 17. Oktober 2024

One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar

One Drive Speicherort Dateien auf Ipad und Iphone nicht mehr versendbar: Ich kann weder am Handy noch am Ipad OneDrive Speicherort-Dateien in einer anderen App, z.B. Mail, verschicken. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieser Vorgang nicht unterstützt wird. Die...
Microsoft Office 23. September 2024

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert

Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert: Hallo,im Windows Explorer können in der Adressleiste über das Dropdownmenu die zuletzt verwendeten Speichertorte abgerufen werden.Diese werden nicht aktualisiert. Es sind immer die gleichen...
Games und Spiele 2. September 2024
Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.