Speicherort word Sicherungskopie
Diskutiere und helfe bei Speicherort word Sicherungskopie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerReinhard, 28. August 2021.
Thema:
Speicherort word Sicherungskopie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speicherort word Sicherungskopie - Similar Threads - Speicherort word Sicherungskopie |
Forum | Datum |
---|---|---|
speicherort für word dokumente ändernspeicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr...Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr...: Das letzte Update, das ich gestern laufen ließ, hat offenbar eine Menge meiner Voreinstellungen überfahren und auch in der Registry Dinge getan, die es vielleicht besser nicht tun sollte.
Eine...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Speicherort der Word-Sicherungskopie ändernSpeicherort der Word-Sicherungskopie ändern: Hatte bislang Office Mac 2011 und bin nun bei Office Mac 2016 (Business). Früher wurde die automatische Word-Sicherungskopie immer im gleichen Ordner wie das Dokument mit dem Dateinamen beginnend...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Speicherort bei Word und Excel 2016Speicherort bei Word und Excel 2016: Mein neu installiertes Excel und Word 2016 behält zwar den eingegebenen Speicherort, steuert ihn aber beim Aufruf einer Datei nicht an.
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-SicherungskopieAutomatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |
Abbruch bei sicherungskopieAbbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |
Sicherungskopie-Option nicht daSicherungskopie-Option nicht da: Hallo Community,
wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster nach dem Klick auf "Optionen" beinhaltet also nur...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |