Speicherort word Sicherungskopie

Diskutiere und helfe bei Speicherort word Sicherungskopie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerReinhard, 28. August 2021.

1. Speicherort word Sicherungskopie

Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner wie die Original-Datei?

2. HeinerReinhard Win User

Speicherort einer Sicherungskopie in Word

Die Antwort hilft mir noch nicht.
    <br />Wo ich selbst speichern kann, ist mir schon klar.
    <br />Es geht um die Sicherungskopie, die word 365 automatisch abspeichert. Dabei wird jeweils automatisch ein neuer Ordner erstellt, in den die Sicherungskopie abgespeichert wird. Ich möchte, dass die Sicherungskopie automatisch im selben Ordner gespeichert wird, wo ich das docx habe.
    <br />
  3. Damian_M Win User

Speicherort einer Sicherungskopie in Word

Hallo Heiner,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Ich nehme an, du nutzt ein Mac-Gerät und hast ein aktives Microsoft 365-Abonnement. Dateien werden in einem Standardarbeitsordner standardmäßig gespeichert. Wenn du eine Datei an einem anderen Speicherort als dem Standardordner auf dem Gerät speichern möchtest, gehe bitte wie folgt vor.
    <br />1. Klicke im Menü Datei auf Speichern unter, oder drücke die Befehlstaste + die Umschalttaste + S.
    <br />2. Wenn im Dialogfeld kein/e Ordner auf dem Gerät angezeigt wird/werden, klicke auf Auf meinem Mac. Wenn die Schaltfläche Onlinestandorte angezeigt wird, wird im Dialogfeld derzeit ein Ordner auf deinem Computer angezeigt.
    <br />3. Navigiere auf deinem Computer zu dem Ordner, in dem du die Datei speichern möchtest. Wenn du die Favoriten und Anzeigeoptionen für Ordner anzeigen möchtest, die im Finder verfügbar sind, klicke neben dem Feld Speichern unter auf den nach unten weisenden Pfeil.
    <br />4. Wenn du einen neuen Ordner in dem aktuell angezeigten Ordner erstellen möchtest, klicke auf Neuer Ordner, und gib einen Namen für den Ordner ein.
    <br />5. Gib ggf. im Feld Speichern unter einen anderen Dateinamen ein.
    <br />6. Klicke auf Speichern.
    <br />Für weitere Hinweise zum Speichern einer Datei in Office für Mac kannst du auch hier klicken.
    <br />Sollte der oben beschriebene Vorgang für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Datei in der Word App beschädigt

Welcher Pfad ist denn in der Word App als Speicherort angegeben? Wenn Du selbst nicht weißt, wo Du die Datei gespeichert hast, ist das der einzige Anhaltspunkt.
    Am Wege: Sicherungskopie?
    Gruß
    Burkhard
  5. WolfgangVogt1 Win User

Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern

Ist das jetzt der Versuch lästige Kundenfragen abzuwimmeln?

Bin dem Link gefolgt:

- keine Möglichkeit zur Email-Anfrage

- lediglich ein Chat oder ein Telefonservice möglich

- Telefonservice ist geschlossen, da nur bis 16:00 Uhr erreichbar - Service-Wüste!

- Chat war dann der Hammer: erst musste ich ca. 10 Minuten in Position 2 der Warteschlange warten und bin dann einfach von Ihrem Chat-Operator abgeschossen worden (siehe Screenshot vom Chat-Verlauf)

Bislang kann ich Ihren Support nicht wirklich weiterempfehlen, lasse mich von Ihnen aber gerne vom Gegenteil überzeugen ...

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Vogt

6. Augustine_E Win User

Hallo Wolfgang,

danke, dass du uns darüber informiert hast.

Für Office 2016 Home & Business for Mac Fragen oder Probleme, haben wir eine zuständige Abteilung und unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen: Microsoft-Support
    kontaktieren
    .

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort word Sicherungskopie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort word Sicherungskopie - Similar Threads - Speicherort word Sicherungskopie

Forum Datum

speicherort für word dokumente ändern

speicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
Microsoft Office 28. April 2021

Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr...

Nach Windows10 Update werden die Sicherungskopien für meine Word-Dateien nicht mehr...: Das letzte Update, das ich gestern laufen ließ, hat offenbar eine Menge meiner Voreinstellungen überfahren und auch in der Registry Dinge getan, die es vielleicht besser nicht tun sollte. Eine...
Microsoft Office 27. August 2020

Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern: Hatte bislang Office Mac 2011 und bin nun bei Office Mac 2016 (Business). Früher wurde die automatische Word-Sicherungskopie immer im gleichen Ordner wie das Dokument mit dem Dateinamen beginnend...
Microsoft Office 22. August 2018

Speicherort bei Word und Excel 2016

Speicherort bei Word und Excel 2016: Mein neu installiertes Excel und Word 2016 behält zwar den eingegebenen Speicherort, steuert ihn aber beim Aufruf einer Datei nicht an.
Microsoft Office 9. Januar 2018

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
Microsoft Office 7. September 2017

Abbruch bei sicherungskopie

Abbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
Allgemeines 19. Januar 2017

Sicherungskopie-Option nicht da

Sicherungskopie-Option nicht da: Hallo Community, wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster nach dem Klick auf "Optionen" beinhaltet also nur...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Speicherort word Sicherungskopie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.