Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm

Diskutiere und helfe bei Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe keine Update o.ä. ausgeführt, habe Windows Version 2004. Ich kann nichts speichern, weder eine Excel-Mappe, Word-Datei, PDF oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ga78siy, 5. Januar 2021.

1. ga78siy
    ga78siy Gast

Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm

Hallo,

ich habe keine Update o.ä. ausgeführt, habe Windows Version 2004. Ich kann nichts speichern, weder eine Excel-Mappe, Word-Datei, PDF oder Snipping Tool. Versucht er unter Excel o.ä. zu speichern, kommt immer wieder das Fenster "Verbindung wird hergestellt - Verbindungsversuch mit C:\Users\-meinName-\OneDrive\Desktop. Das klappt dann aber nicht oder erst nach sehr langer Zeit. Ich nutze OneDrive nicht, habe es vor einem Jahr bereits deinstalliert, der Speicherort ist aber noch so benannt und hat bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert. Habe eine Online-Reparatur durchgeführt, die hat aber nichts gebracht. Was kann ich nun tun?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  3. Michael Huber Friedr Win User

Fehler 30174-4

Hallo,

diese Programme sind unter dem Punkt "Programme deinstallieren" (LW. c:) nicht vorhanden. Die Prgrammversion von Office 365 ist mir egal, Hauptsache das Programm funktioniert.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
  4. Alex aus Stuttgart Win User

Excel 2016 - stürzt ab bei Versuch, Links einzufügen

Die Tabelle wurde mit Excel 2013 erstellt und läuft nun im Kompatibilitätsmodus in Excel 2016. Betriebssystem: Win 10 für PC.

Jedes Mal, wenn ein Hyperlink zu einer lokal gespeicherten Datei eingefügt werden soll, hängt sich das Programm auf. Unter Excel 2013 hat das tadellos funktioniert.
    Bei mir funkzianirt das alles herforagent.

Nur wenn ich datei speichere, wird irgentwas geendert und einfügen weitere links oder links bearbeitunk, bricht excel 2016 ab, egal ob 32bit oder 64bit. Soger
    installation excel 2010 hat niks geholfen. Hab auch 32und 64 bit ausprobirt. Nach dem Speicher kann man nichts machen. Komt immer meldung das programm mus geschlossen werden ind wird nach lösung gesucht.
    (WIN 10 64bit)
  5. Daniel210395 Win User

Microsoft Office Professional Plus Home Use Program

Weiß ich nicht ob sie die programme verwendet, ist aber auch egal weil meine tante das Programm garnicht installieren will, sondern ich auf meinem Heim-Pc, ob das jetzt ihr pc oder meiner ist, ist doch egal.
  6. m-s_KalKin Win User

Aus Word gesendete Mails werden nicht über das ausgewählte Konto gesendet bzw. nicht dort gespeichert

Hallo Michael,

ah jetzt habe ich verstanden. Ich hatte es immer wieder mit einem neuen, ungespeichertem Dokument versucht. Sobald ich aber einen Buchstaben reingeschrieben habe funktioniert es wie angenommen.

Ansonsten ist das mit dem festen Pfad schon Absicht.

Ich will dem Nutzer die Möglichkeit geben das Word Dokument zu speichern, aber das PDF wird nur verschickt und kommt dann in den Müll, wo es liegt ist also egal. Vorteil des festen Pfads, wenn jemand das Dokument nicht speichern will, dann
    funktioniert es trotzdem und das PDF kann versendet werden. Das könnte ich mit Deinem Script dann nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm - Similar Threads - Speichern funktioniert egal

Forum Datum

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr

"Speichern unter" funktioniert nicht mehr: Hi, ich kann seit einiger Zeit Update? Word Dokumente auf meinem Mac nicht mehr speichern. Der Button "Speichern unter" reagiert nicht mehr. Ich kann Dokumente nur noch in der cloud, wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2023

"Speichern unter funktioniert nicht mehr"

"Speichern unter funktioniert nicht mehr": Hallo liebes Team,ich kann keine Bilder mehr aus dem Internet speichern. Wenn ich mit rechtsklick auf "speichern unter" gehe, speichert es den kompletten link ab und zeigt mehrere bilder an oder...
Apps 14. Dezember 2022

"Speichern unter funktioniert nicht mehr"

"Speichern unter funktioniert nicht mehr": Hallo liebes Team,ich kann keine Bilder mehr aus dem Internet speichern. Wenn ich mit rechtsklick auf "speichern unter" gehe, speichert es den kompletten link ab und zeigt mehrere bilder an oder...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig: Was ist das Problem?Wenn ich links ein Auswahlfenster öffne, geht es direkt wieder zu.Ferner gibt es Probleme beim Scrollen.Habe Screenclip gemacht, damit ihr das Problem besser nachvollziehen...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm

Microsoft 365-Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm: Hallo, ich habe keine Update o.ä. ausgeführt, habe Windows Version 2004. Ich kann nichts speichern, weder eine Excel-Mappe, Word-Datei, PDF oder Snipping Tool. Versucht er unter Excel o.ä. zu...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office Programme speichern nicht/Administratorenrechte

Office Programme speichern nicht/Administratorenrechte: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Systemupdate das Problem, dass ich in keiner der Office-Programme speichern kann. Wenn ich eine Datei, die ich bei Word oder Excel erstellt habe, unter...
Microsoft Office 29. Juli 2017

speichern unter funktioniert nicht mehr

speichern unter funktioniert nicht mehr: seit ca. 7 Tagen kann ich in keinem Office Programm mehr die Funktion speichern unter nutzen. Nach dem Öffnen des ersten Dialogfensters und der Auswahl eines Ordners hängt sich das jeweilige...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Speichern unter funktioniert nicht - egal welches Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.