Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version
Diskutiere und helfe bei Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua_362, 20. Juli 2023.
Thema:
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version - Similar Threads - Spaltenformatierung Unterschied Online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von ExcelUnterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Office 365 online anders als lokale Version auf MacOffice 365 online anders als lokale Version auf Mac: Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel.
Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
lokales NAS in Sharepoint online einbindenlokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo,
ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisierenSharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren: Hallo zusammen,
wie genau ist es möglich die im Sharepoint Online gespeicherten Daten mit einem lokalen Server zu synchronisieren?
Die Daten per OneDrive for Business auf einem Client zu...
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
unterschiedliche Versionenunterschiedliche Versionen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
unterschiedliche Versionenunterschiedliche Versionen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
|
Outlook.com | 2. Mai 2017 |