Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version

Diskutiere und helfe bei Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua_362, 20. Juli 2023.

1. Joshua_362
    Joshua_362 Gast

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben meine alten Formatierungen von Spalten übertragen wollte bzw. habe, fiel mir auf dass die Lokale Version meine Codes nicht gefressen hat.Gemeint sind die Formatierungen der Spalten "Status" und "Wert". Die Formatierung der "Datum"-Spalte funktionierte.Jetzt meine Frage: an was liegt das? Gibt es da große Unterschiede in den Codes der beiden Versionen, so dass diese nicht übernommen werden und deshalb es

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

SharePoint Designer zugriff auf Websites

Hallo MarcGallinelli,

Wenn ich richtig verstanden habe, handelst es sich um einen lokalen SharePoint 2013 Server.

wende Dich bitte an die
    Kollegen vom TechNet
    , die für lokale Server zuständig sind.

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Zwischen lokale SharePoint Server und SharePoint Online gibt es Unterschiede. Wir sind für die Online Version zuständig.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Alexandar Petrov Win User

one note kann kein notizbuch erstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die neueste OneNote-Versionen speichern die Notizen in der Cloud. OneNote verwendet OneDrive und SharePoint Online als Speicherplatz, aber lokalen SharePoint ist auch unterstützt. Kannst du dich im Office 365 Portal anmelden und OneDrive, oder SharePoint
    Online nutzen? Wenn du Zugriff hast, kannst du auch gern austesten, ob du ein neues Notizbuch in dem OneNote Online erstellen kannst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Galin Karlovv Win User

SharePoint URL umbenennen

Hallo Ramona,

Es gibt Tool nur für Migration von einem Lokalen Server zu SharePoint Online, aber leider nicht von SharePoint Online zu SharePoint Online.

Du kannst die Dateien lokal auf dem Rechner herunterladen und dann im neuen Tanant wieder hochladen. Mehr Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute, dass du dich erfolgreich in andere Office Anwendungen wie Word, oder Excel anmelden kannst und bekommst keine Fehlermeldung. Die neueste OneNote-Versionen speichern leider die Notizen in der Cloud. OneNote verwendet OneDrive und SharePoint
    Online als Speicherplatz, aber lokalen SharePoint ist auch unterstützt. Kannst du dich im Office 365 Portal anmelden und OneDrive, oder SharePoint Online nutzen? Wenn man Zugriff auf OneDrive hat, kann man ein Notizbuch mit OneNote, oder OneNote Online erstellen
    und synchronisieren. Ohne die SharePoint/OneDrive Lizenz kann man das nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

Hallo Hannes,

vielen Dank für das Video.

Du verwendest einen lokalen SharePoint Server und ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wir diskutieren hier nur Anliegen mit den Online Diesnte von Microsoft 365, wie SharePoint Online. Wir haben weniger Erfahrung mit lokalen SharePoint Server und können keine Tests für lokale SharePoint Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen SharePoint Server in dem SharePoint Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum gern posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version - Similar Threads - Spaltenformatierung Unterschied Online

Forum Datum

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac: Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel. Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist....
Microsoft Office 24. Januar 2021

lokales NAS in Sharepoint online einbinden

lokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo, ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren: Hallo zusammen, wie genau ist es möglich die im Sharepoint Online gespeicherten Daten mit einem lokalen Server zu synchronisieren? Die Daten per OneDrive for Business auf einem Client zu...
Microsoft Office 9. April 2018

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Outlook.com 2. Mai 2017
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.