Soundkarte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Soundkarte wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Irmchen68, 8. Dezember 2024 um 16:44 Uhr.

1. Irmchen68
    Irmchen68 Gast

Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben." Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundkarte wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Soundkarte wird nicht erkannt - Similar Threads - Soundkarte erkannt

Forum Datum

Soundkarte wird nicht erkannt: Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät...
Apps Sonntag um 16:44 Uhr

Soundkarte wird nicht erkannt: Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät...
Games und Spiele Sonntag um 16:44 Uhr

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?: Mein Windows 11 musste neuinstalliert werden, nachdem es plötzlich nicht mehr bootete....Ja ich hab alles was möglich ist probiert. Jedenfalls hab ich für Creative die Soundkartentreiber...
Apps 29. Juni 2024

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?: Mein Windows 11 musste neuinstalliert werden, nachdem es plötzlich nicht mehr bootete....Ja ich hab alles was möglich ist probiert. Jedenfalls hab ich für Creative die Soundkartentreiber...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon

Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich...
Apps 27. April 2024

Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon

Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich...
Games und Spiele 27. April 2024

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Apps 22. Januar 2024
Soundkarte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.