Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Diskutiere und helfe bei Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jack Unterweger, 15. April 2025.

1. Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair. Bluetooth/Wi-fi Adapter vom Board: Qualcomm FastConnect 7800 Dual Bluetooth Adapter, außerdem der Realtek USB Audio im Gerätemanager. Alle Treiber aktuell, ob Win11 oder MSI, alle Updates eingespielt.Eigentlich alles soweit gut zum laufen bekommen, bis auf folgendes Problem, was mich jetzt schon ewig beschäftigt:Ich habe einen Soundcore Q20i BT 5.0 Kopfhörer, der auch ein Mikro drin hat. Unter Win10 auf meinem MSI X470 Gaming Pro, dass kein BT hat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby - Apps

Die Seite wird geladen...

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby - Similar Threads - Soundcore Q20i laufen

Forum Datum

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby

Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby: Hallo,Von WIN10 Pro auf neue Hardware mit WIN11 Pro 24H2 / Systembuild 26100.3775 gewechselt. MB: MSI MAG B850 MAX WIFI, Ryzen 7 7700, 32GB Corsair. Bluetooth/Wi-fi Adapter vom Board: Qualcomm...
Games und Spiele 15. April 2025

nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...

nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...: Liebe Community, nach dem Upgrade auf WIN 11 funktionieren Adobe Anwendungen Lightroom/Photoshop nicht mehr. Auch ein zurück auf Win 10 geht nicht, da die einzelnen Settings nicht mehr anwählbar...
Apps 18. Januar 2024

nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...

nach Upgrade auf Win11 laufen etliche Anwendungen nicht mehr und ich kann nicht auf...: Liebe Community, nach dem Upgrade auf WIN 11 funktionieren Adobe Anwendungen Lightroom/Photoshop nicht mehr. Auch ein zurück auf Win 10 geht nicht, da die einzelnen Settings nicht mehr anwählbar...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Apps 19. März 2023

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Games und Spiele 19. März 2023

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser...
Apps 21. Juli 2022

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser...
Games und Spiele 21. Juli 2022
Soundcore Q20i laufen in WIN11 nur im Stereomix / kein Standby solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.