Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung

Diskutiere und helfe bei Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JanneRT, 21. Mai 2023.

1. JanneRT
    JanneRT Gast

Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung - Similar Threads - Sound verzerrt Bluetooth

Forum Datum

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Apps 13. Dezember 2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
Apps 21. Mai 2023

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
Apps 26. Februar 2023

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Verzerrter / grisseliger Sound

Verzerrter / grisseliger Sound: Hallo. Ich habe jetzt schon seit knapp einem Monat das Problem, dass wenn ich an meinem Laptop arbeite/zocke ich erstmal einen normalen, vollen Sound hab. Nach unregelmäßigen Zeitabständen fängt...
Apps 18. März 2022

Verzerrter / grisseliger Sound

Verzerrter / grisseliger Sound: Hallo. Ich habe jetzt schon seit knapp einem Monat das Problem, dass wenn ich an meinem Laptop arbeite/zocke ich erstmal einen normalen, vollen Sound hab. Nach unregelmäßigen Zeitabständen fängt...
Games und Spiele 18. März 2022
Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.