Sound-Probleme

Diskutiere und helfe bei Sound-Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monica Sardon, 15. April 2024.

1. Sound-Probleme

guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. i_bins Win User

Sound in Outlook 2016

Guten Tag!

Gibt es auch mit anderen Klang-Ereignissen Probleme?

Um welchen Sound geht es konkret?

Posteingang-Sound: Datei > Optionen > E-Mail > Unterüberschrift "Nachrichteneingang"

Erinnerung-Sound: Datei > Optionen > Erweitert > Unterüberschrift "Erinnerungen"
  3. Ute-S Win User

sound einbetten in PPT 2008

Das Erhöhen der Grenze, bis zu der Sound eingebettet wird, ist schon mal der richtige Schritt. Hast Du denn danach den Sound noch mal eingefügt? Lösche mal den Sound, speichere die Datei, schau nach, welche Dateigröße sie hat. Dann füge den Sound ein, speichere und
    überprüfe die Dateigröße nochmals. Die Datei sollte deutlich größer geworden sein. Teste den Sound auf Deinem Rechner. Verschiebe die Sound-Datei und teste noch mal. Wenn der Sound auf Deinem Rechner nun immer noch wiedergegeben wird, sollte er beim Empfänger
    auch funktionieren.

Viele Grüße

Ute
  4. Ute-Simon Win User

PowerPoint: Animation mit Sound - Sound ohne Ende

Hallo Lapinana,

die Funktion, eine Animation direkt mit einem Sound zu untermalen, stammt noch aus einer sehr alten PowerPoint-Version. Gedacht ist sie eigentlich nur dazu, eine Animation mit einem Geräusch (Klatschen, Klingeln, etc.) zu untermalen. Deshalb verwendet sie
    auch das Uralt-Soundformat WAV.

Da diese Art von Sound zur Untermalung der Animation gedacht war, wird sie auch nur so lange abgespielt, wie die Animation dauert. Wenn also die Animationsdauer zum Beispiel auf 2 Sekunden eingestellt ist, der Sound aber 10 Sekunden lang ist, bricht er nach
    2 Sekunden ab, denn die Animation ist ja fertig.

Wenn Du einen animierten Text mit einem gesprochenen Kommentar verknüpfen willst, würde ich Dir erstens empfehlen, diesen im MP3-Dateiformat zu speichern. Denn diese Dateien sind wesentlich kleiner als WAV und machen auch auf fremden Computern weniger Probleme.
    Zweitens würde ich die Sound-Datei über Einfügen - Sound als Objekt auf der Folie einfügen und nicht versuchen, die Animation damit zu untermalen.

Dann öffnest Du die Animationsbereich. Da das Abspielen von Sound wie eine Animation behandelt wird, siehst Du neben den Text-Animationen auch das Abspielen Deiner Sound-Dateien. Nun ordnest Du die Liste so, dass die Sound-Animationen jeweils unter der dazugehörigen
    Text-Animation stehen und weist ihnen den Start "Mit vorherigem" zu. Dann weist Du dem Text noch die gewünschte Animation zu. Nun startet der gesprochene Kommentar gleichzeitig mit dem geschriebenen Text und wird auch zu Ende abgespielt, wenn die Text-Animation
    schon fertig ist.

Falls Dich die Lautsprecher-Symbole, die auf diese Art und Weise mit dem Sound eingefügt werden, stören, kannst Du sie anklicken und auf Audiotools/Wiedergabe das Häkchen "Während der Präsentation nicht anzeigen" setzen oder sie einfach in den grauen Bereich
    neben der Folie schieben.

Viele Grüße

Ute
  5. RSi3003 Win User

Original Outlook Email Sound wieder einstellen

Die Option zur Änderung der Benachrichtigung bzw Sound einstellung ist schon vorhanden. Auch alle Sounds auf dem Telefon kann ich einstellen, nur der Standard Sound "new_email" wird nirgends angeboten. Und genau diesen wollte ich gern wieder einstellen
  6. - Jutta -♥ Win User

Outlook 2013 Mail Sound Benachrichtigung ?

völliger Quatsch!

Man muß keine Regel erstellen, um den allgemeinen e-mail sound zu ändern!

Man geht ganz normal ins Windows Sound Schema,

scrollt zu "Benachrichtigungssound" und dann auf "durchsuchen"

Dann hat man die Möglichkeit seinen eigenen wav-sound zu suchen und auszuwählen.

Ich empfehle diesen Sound zuerst zu kopieren und ihn in Windows/Media einzufügen, um ihn

dann dort direkt auswählen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound-Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sound-Probleme - Similar Threads - Sound Probleme

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: kommt sound nur mit kopfhörer aber kein Sound im lautsprecher aber der Effeckt wird angezeigt, das man gerade was abspielt und wie normalerweise sound kommt.hab neustart probiert, hab ausgabegerät...
Apps 22. November 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: kommt sound nur mit kopfhörer aber kein Sound im lautsprecher aber der Effeckt wird angezeigt, das man gerade was abspielt und wie normalerweise sound kommt.hab neustart probiert, hab ausgabegerät...
Games und Spiele 22. November 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 15. April 2024

Sound-Probleme

Sound-Probleme: guten Tag,mein Mikrofon und kamera funktionieren nicht. wie kann ich es reparieren?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Games und Spiele 15. April 2024

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation
Apps 26. Februar 2024

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation
Games und Spiele 26. Februar 2024

Sound-Probleme, ich habe seit Installation von win 11 überhaupt keinen Sound mehr

Sound-Probleme, ich habe seit Installation von win 11 überhaupt keinen Sound mehr: Ich habe ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt. Dabei gab es keine Fehlermeldungen. Jetzt habe ich keinen Sound.
Apps 15. Februar 2024
Sound-Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.