Sonderzeichen per Handschrift schreiben
Diskutiere und helfe bei Sonderzeichen per Handschrift schreiben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PatrickDreger, 28. Dezember 2021.
Thema:
Sonderzeichen per Handschrift schreiben - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sonderzeichen per Handschrift schreiben - Similar Threads - Sonderzeichen Handschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturkombination für Sonderzeichen in Word ist plötzlich weg!Tastaturkombination für Sonderzeichen in Word ist plötzlich weg!: Ich bin es gewöhnt, im Text Sonderzeichen mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+B zu formatieren.Jetzt wird das Schriftzeichen bloß noch fett. Das ging früher mit Strg+Umschalt+F. Wenn man diese...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Aptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der SchriftzeileAptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der Schriftzeile: Liebe Microsoft CommunityMir fällt seit geraumer Zeit auf, dass die neue Standard-Schriftart Aptos, wie auch ihre Derivate Aptos Narrow, Aptos Display etc., in Excel ein besonderes Verhalten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und AccessTastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office AppsSonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.: Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut funktioniert. Nach einem Wechsel auf einen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Sonderzeichen per Handschrift schreibenSonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |