Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Diskutiere und helfe bei Sonderzeichen per Handschrift schreiben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PatrickDreger, 28. Dezember 2021.

1. Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es erkennt als "i" , "ä" oder "ö", egal wie sauber ich schreibe.Gibt ein Trick oder geht es nur mit Tastatur?Grüße Patrick Dreger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonderzeichen per Handschrift schreiben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen per Handschrift schreiben - Similar Threads - Sonderzeichen Handschrift

Forum Datum

Tastaturkombination für Sonderzeichen in Word ist plötzlich weg!

Tastaturkombination für Sonderzeichen in Word ist plötzlich weg!: Ich bin es gewöhnt, im Text Sonderzeichen mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+B zu formatieren.Jetzt wird das Schriftzeichen bloß noch fett. Das ging früher mit Strg+Umschalt+F. Wenn man diese...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Aptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der Schriftzeile

Aptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der Schriftzeile: Liebe Microsoft CommunityMir fällt seit geraumer Zeit auf, dass die neue Standard-Schriftart Aptos, wie auch ihre Derivate Aptos Narrow, Aptos Display etc., in Excel ein besonderes Verhalten...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office 24. April 2024

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
Microsoft Office 17. April 2024

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office 15. April 2024

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.: Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut funktioniert. Nach einem Wechsel auf einen...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Sonderzeichen per Handschrift schreiben

Sonderzeichen per Handschrift schreiben: Hallo,ich habe ein MS Surface mit Stift und möchte mehr per Handschrift schreiben. Leider habe ich paar Probleme mit Sonderzeichen. Ich versuche ein "e" mit Apostroph "é" zu schreiben, aber es...
Apps 28. Dezember 2021
Sonderzeichen per Handschrift schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.