[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

Diskutiere und helfe bei [Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schäfer 1, 11. November 2024.

1. [Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows 11, aktuellstes Update- OneNote App für Windows, aktuellstes Update- Ich bin der Ersteller und einziger Nutzer dieses Notizbuches. - Das Notizbuch ist auf meinem OneDrive gespeichert.- Es gab an dem Tag, als es plötzlich nicht mehr funktionierte, keine weiteren Softwareupdates. - Ich kann das Notitzbuch auf der Website onedrive.live com und auf der Smartphone-App problemlos einsehen und bearbeiten. -

2. Bastian E. Win User

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

Also die Hilfestellung hilft leider nicht.

Die Synchronisierung wurde schon mehrfach angestoßen und ebenfalls unter "weitere Notizbücher" auf aktualisirung und Notizbücher suchen geklickt.
    Kein Erfolg.... :/

Auf der Weboberfläche ist das Notizbuch weiterhin einsehbar.
  3. bikersw Win User

Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie mache ich das, wenn ich Onenote-Notizbücher verschiebe? Muss ich da auch so vorgehen oder verschiebe ich die Notizbücher im Backstagebereich von Onenote? Die Notizbücher müssen ja den neuen Speicherort zur Synchronisierung kennen.
    <br />
  4. Michael_22_22 Win User

Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

PS: Gerade hat es mir wieder die Notizbücher geschlossen, und ich habe ich 10 Minuten rumgemacht und zig-mal synchronisiert, und immer hieß es 'Synchronisierung aktuell' und 'In diesem Notizbuch sind keine Abschnitte geöffnet'. Irgendwann konnte ich die
    Notizbücher gottseidank wieder laden. Ich werde wohl oder übel jetzt offline arbeiten und dann am Ende manuell synchronisieren... :/
  5. Mavis - MSFT Win User

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Basierend auf Ihrer Antwort verstehe ich, dass das freigegebene Notizbuch in OneNote für Android nicht erfolgreich synchronisiert wurde, als der freigegebene Benutzer die zuvor angegebenen Schritte ausprobierte. Können Sie mir die Einzelheiten nennen, wie sie diese Schritte getestet haben? Ich würde gerne wissen, ob es eine Fehlermeldung gab, wenn das freigegebene Notizbuch nicht erfolgreich mit diesen Schritten synchronisiert wurde? Oder gab es andere Probleme?
    Außerdem möchte ich vorschlagen, dass Sie die folgende Methode ausprobieren, um zu testen, ob sie funktioniert.
    Erzwingen der Synchronisierung für Android-Smartphones
    1. Suchen Sie in OneNote das Notizbuch, bei dem die Synchronisierungsprobleme auftreten.
    2. Tippen Sie auf das drei Punkte-Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, und wählen Sie Synchronisierungs Notizbuch (Konto Name)aus.
      Tipp: Wenn Sie alle Notizbücher synchronisieren möchten, wechseln Sie zur Liste der Notizbücher. Tippen Sie auf das Menü drei Punkte, und wählen Sie dann Alle synchronisierenaus.
    3. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet, bis der Synchronisierungsvorgang abgeschlossen ist. Möglicherweise müssen Sie das Gerät über Nacht belassen, insbesondere bei sehr großen Notizbüchern oder bei erstmaligen Synchronisierungen.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort, um mir weitere Informationen mitzuteilen.
  6. AnnaNX Win User

Problem mit Synchronisierung von Notizbuch in OneNote 2013

Guten Abend,

leider hat auch das nicht funktioniert ... Die einzige Änderung die ich feststellen konnte war, dass nun für jeden einzelnen Abschnitt in diesem Notizbuch eine Fehlermeldung hinsichtlich der Synchronisierung angezeigt wird. Zuvor war das nur für das gesamte
    Notizbuch der Fall.

Trotzdem bedanke ich mich für ihre Hilfe!!

MfG Anna
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs - Similar Threads - Solved Probem Synchronisierung

Forum Datum

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Fehler bei der Synchronisierung eines OneNote Notizbuch

Fehler bei der Synchronisierung eines OneNote Notizbuch: Beim Öffnen meines Notizbuchs wird diese Fehlermeldung angezeigt:"Sie besitzen keine Berechtigung mehr, um auf dises Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute Synchronisierung durch, wenn die...
Outlook.com 4. September 2024

Fehler bei der Synchronisierung der Notizbücher - was tun?

Fehler bei der Synchronisierung der Notizbücher - was tun?: Wir bekommen folgende Fehlermeldung: Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses Problem zu beheben. Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h
Microsoft Office 20. August 2024

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern

Fehlerhafte Synchronisierung von OneNote Notizbüchern: Wie löse ich das Problem: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN

Synchronisierung von Notizbüchern über LAN: Hallo, ich habe in einem Gebäudeteil kein WLAN, sondern nur LAN. Ich dachte immer, es ist egal, in welcher Form das WLAN vorliegt, Hauptsache es gibt einen Internetzugang. Nun sind mir Zweifel...
Microsoft Office 25. März 2022

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote bereits ohne Probleme auf meinem MacBook und dem iPhone. Nun habe ich OneNote auf meinem neue iPad installiert. Ein Notizbuch (das grösste und wichtigste!) kann jetzt...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018
[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.