Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von konikbo2, 18. März 2025 um 03:28 Uhr.

1. konikbo2
    konikbo2 New Member

Hallo,

Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches Betriebssystem soll ich verwenden? Ich lege Wert auf eine gute Leistung, da ich auf diesem Laptop nur einfache Spiele spiele.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? - Similar Threads - Windows verwenden

Forum Datum

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 10. März 2025

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
Allgemeines 28. Dezember 2024

Wie kann ich das Programm Startmenue X in Windows 11 wieder verwenden??

Wie kann ich das Programm Startmenue X in Windows 11 wieder verwenden??: Seit dem letzten windows11 Update ist mein Programm: Startmenü X nicht mehr Lauffähig, es kommt aus dem Installations Prgramm nicht hinaus! Ich möchte das für mich wichtige Programm aber weiter...
Apps 16. Dezember 2024

Wie kann ich das Programm Startmenue X in Windows 11 wieder verwenden??

Wie kann ich das Programm Startmenue X in Windows 11 wieder verwenden??: Seit dem letzten windows11 Update ist mein Programm: Startmenü X nicht mehr Lauffähig, es kommt aus dem Installations Prgramm nicht hinaus! Ich möchte das für mich wichtige Programm aber weiter...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?: Ich sehe immer wieder Dinge über Malware und Sicherheitsrisiken. Wenn ich keine dubiosen Websites besuche oder irgendwelchen Mist herunterlade, geht es mir dann gut? Ich nutze meinen PC nur für...
Games und Spiele 14. November 2024

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden: Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden
Apps 9. November 2024

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden

Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden: Kann man einen Windows 10 key bei dem neuen Windows 11 Computer verwenden
Games und Spiele 9. November 2024
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.