SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten

Diskutiere und helfe bei SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe,seit Umstellung von Office2010 auf Office365 haben alle meine Outlook-Kontakte SMTP nach der Endung und die E-Mails können nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid Wieser, 5. März 2023.

  1. SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten


    Bitte um Hilfe,seit Umstellung von Office2010 auf Office365 haben alle meine Outlook-Kontakte SMTP nach der Endung und die E-Mails können nicht versendet werden. Was kann ich tun?Danke, LG Ingrid
     
  2. Miss Sneha Gupta Win User

    SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    SMTP steht für Simple Mail Transfer Protocol, ein Kommunikationsprotokoll, das zum Senden und Empfangen von E-Mail-Nachrichten über das Internet verwendet wird. Wenn Ihre Outlook-Kontakte SMTP nach der Erweiterung haben, bedeutet dies, dass ihnen das Symbol "@" und der Domänenname fehlen.

    Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihre Kontakte bearbeiten und jeder E-Mail-Adresse das Symbol "@" und den Domänennamen hinzufügen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    1) Öffnen Sie Outlook und gehen Sie zum Abschnitt Kontakte.

    2) Wählen Sie den Kontakt aus, den Sie bearbeiten möchten.

    3) Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.

    4) Fügen Sie im Feld E-Mail das Symbol "@" und den Domainnamen nach der E-Mail-Adresse hinzu.

    5) Speichern Sie die Änderungen und wiederholen Sie den Vorgang für jeden Kontakt.

    Sobald Sie das "@" -Symbol und den Domainnamen zu Ihren Kontakten hinzugefügt haben, sollten Sie in der Lage sein, E-Mails ohne Probleme zu senden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, müssen Sie möglicherweise Ihre E-Mail-Einstellungen in Outlook überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für Ihren E-Mail-Dienstanbieter ordnungsgemäß konfiguriert sind.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

    Hallo,

    ich habe das hier mit mehreren IMAP-Konten getestet und das Verschieben von Ordnern in einen Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) ist nicht möglich. Normalerweise haben die folgenden Ordner diesen Zusatz (abhängig vom E-Mail-Anbieter):

    - Gelöschte Elemente

    - Gesendete Elemente

    - Kalender

    - Kontakte

    - Journal

    - Aufgaben

    - Entwürfe

    - RSS-Feeds

    - Sychronisierungsprobleme

    Versuchst du in einen von diesen, von Outlook selbst angeleten, Ordnern zu verschieben? Oder hat ein von dir selbst angelegter Ordner diesen Zusatz? Wenn ja, bei welchem Anbieter ist das Konto?

    Gruß,

    Pauline
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für die rasche Antwort.

    Ich hab nun eine neues Konto mit E-Mail Adresse und Kennwort automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist jetzt aber ein IMAP/SMTP und die Ordnerstruktur ist nicht wie bei Outlook.com. Z.B. fehlt das Archiv. Außerdem sind jetzt alle mein E-Mails wieder
    im Posteingang.

    Weiters sind auch alle meine Kalender und Kontakte verschwunden.

    MFG Christian
  5. RiBeu Win User

    OutlookConnector einrichten in bestehenden Outlook 2010 mit mehreren POP /SMTP E-Mail Adressen

    Hallo zusammen,



    in meinem bestehenden Outlook 2010 verwalte ich bereits mehrere POP /SMTP E-Mail Adressen sowie mein Kontakt-Konto und einen Kalender. Da ich nun von Android zu Windows Phone gewechselt bin, möchte ich, wie bereits beim Android gerne ausgewählte E-Mail-
    Konten, meine Kontaktdaten sowie den Kalender mit dem Windows Phone synchronisieren.

    Dafür habe ich bereits den OutlookConnector installiert und eingerichtet. Dies baut aber keine Verbindung zu meinen Outlook.de Konto auf (Die komplette Synchronisierung funktioniert nicht :( )Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen.

    Mein Windows Phone ist bereits mit dem Outlook.de Konto verbunden. (Die Kontakte habe ich als csv. Datei ins Phone bringen müssen...)

    Nun meine Fragen:

    - Kann ich neben den bisherigen POP /SMTP E-Mail Adressen den OutlookConnector im Outlook 2010 betreiben?

    - Wie muss ich die zu synchronisierenden POP /SMTP E-Mail Adressen einrichten um diese gleichzeitig auf meinen Windows Phone abrufen zu können? Was passiert mit der derzeit angelegten Unterordnerstruktur im Outlook 2010?



    Über eine Antwort freue ich mich sehr

    Vielen Dank im Voraus!!!
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Ein IMAP Konto kennt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern daher lassen sich die Ordner ohne Zusatz löschen. Die Ordner mit Zusatz gehören zum Konto. Zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben wird ein Exchange Konto
    wie z. Bsp. outlook.com benötigt.

    Umbenennen nein wie gesagt Systemordner.

    Exportiere als .csv Datei und importiere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten - Similar Threads - SMTP Zusatz Mail

Forum Datum

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Outlook.com 23. Dezember 2019

E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android: Hallo, ich würde gerne mit Outlook.com und der dazugehörigen Android App arbeiten, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse (nicht von Microsoft) über SMTP E-Mails verschicken. Mir wird jedoch...
Outlook.com 12. Mai 2017

Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen

Mail an Kontakt, hinterlegt in der Empfängeradresse zusätzlich den Namen: Hallo Community, bei mir tritt häufig folgender Fehler auf: In den Kontakten ist Max Mustermann mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 16. Februar 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Microsoft Office 6. Januar 2017

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt: Hallo in die Community Kann mir jemand helfen ich möchte in einem Kontakt ein zusätzliches E-Mail Feld einfügen, jetzt hat die Kontakt karte platz für 3 Mail Adressen, und ich möchte 4 oder 5....
Outlook.com 6. Januar 2017

E-Mails über externen SMTP Server verschicken

E-Mails über externen SMTP Server verschicken: Hallo, im Moment betreiben wir in der Firma einen lokalen E-Mail Server. Dieser soll im Jahr durch Offive 365, bzw. Exchange abgelöst werden. Nun möchten ich aber einige Konto schon auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.