Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht

Diskutiere und helfe bei Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 9. April 2022.

1. hgteufel
    hgteufel Gast

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht

an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein Krächzen sei zu hören, wurde mir mitgeteilt. Ist hier Abhilfe möglich...MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht - Similar Threads - Smartphone Link erfolgreich

Forum Datum

Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich

Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich: Habe mein iPhone erfolgreich verbunden, Nachrichten und Mitteilungen funktionieren, in dem Reiter Anrufe wird aber nur "Haben Sie bereits ein Mobilgerät mir einer anderen App eingerichtet".Was...
Apps 23. Juni 2024

Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich

Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich: Habe mein iPhone erfolgreich verbunden, Nachrichten und Mitteilungen funktionieren, in dem Reiter Anrufe wird aber nur "Haben Sie bereits ein Mobilgerät mir einer anderen App eingerichtet".Was...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Smartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim Sprechen

Smartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim Sprechen: Wenn ich Smartphone Link verwende und über meinen PC telefonieren möchte, hört mein Anrufpartner sich selber bzw. ein Echo von sich selber.Da mein PC keine Bluetooth-Schnittstelle integriert hat,...
Apps 16. November 2023

Smartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim Sprechen

Smartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim Sprechen: Wenn ich Smartphone Link verwende und über meinen PC telefonieren möchte, hört mein Anrufpartner sich selber bzw. ein Echo von sich selber.Da mein PC keine Bluetooth-Schnittstelle integriert hat,...
Games und Spiele 16. November 2023

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Apps 27. Oktober 2023

Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht: an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein Krächzen sei zu hören, wurde mir mitgeteilt....
Games und Spiele 9. April 2022

Probleme beim Anrufe annehmen

Probleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf...
Surface 17. Januar 2022
Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.