Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht
Diskutiere und helfe bei Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 9. April 2022.
Thema:
Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht - Similar Threads - Smartphone Link erfolgreich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglichSmartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich: Habe mein iPhone erfolgreich verbunden, Nachrichten und Mitteilungen funktionieren, in dem Reiter Anrufe wird aber nur "Haben Sie bereits ein Mobilgerät mir einer anderen App eingerichtet".Was...
|
Apps | 23. Juni 2024 |
Smartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglichSmartphone-Link iPhone, Anrufe nicht möglich: Habe mein iPhone erfolgreich verbunden, Nachrichten und Mitteilungen funktionieren, in dem Reiter Anrufe wird aber nur "Haben Sie bereits ein Mobilgerät mir einer anderen App eingerichtet".Was...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2024 |
Smartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim SprechenSmartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim Sprechen: Wenn ich Smartphone Link verwende und über meinen PC telefonieren möchte, hört mein Anrufpartner sich selber bzw. ein Echo von sich selber.Da mein PC keine Bluetooth-Schnittstelle integriert hat,...
|
Apps | 16. November 2023 |
Smartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim SprechenSmartphone Link Anruf: Anrufpartner hört Echo von sich selber beim Sprechen: Wenn ich Smartphone Link verwende und über meinen PC telefonieren möchte, hört mein Anrufpartner sich selber bzw. ein Echo von sich selber.Da mein PC keine Bluetooth-Schnittstelle integriert hat,...
|
Games und Spiele | 16. November 2023 |
Smartphone LinkSmartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Smartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nichtSmartphone Link, damit erfolgreich gekoppelt.... aber Probleme beim ANRUFER , hört mich nicht: an sich eine tolle Sache, das mit dem Smartphone Link; den Anruf konnte ich bestens am PC annehmen, der Anrufer jedoch konnte mich nicht hören, nur ein Krächzen sei zu hören, wurde mir mitgeteilt....
|
Games und Spiele | 9. April 2022 |
Probleme beim Anrufe annehmenProbleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf...
|
Surface | 17. Januar 2022 |