skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden

Diskutiere und helfe bei skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte damen und herren! ich wollte einer skype konferenz beitreten, jedoch kommt immer die selbe fehlermeldung --> skype meeting app das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 740ga, 19. März 2020.

1. 740ga
    740ga Gast

sehr geehrte damen und herren!

ich wollte einer skype konferenz beitreten, jedoch kommt immer die selbe fehlermeldung --> skype meeting app das angegebene konto ist bereits vorhanden - und die installation der meeting app wird abgebrochen.

was tun?

herzlichen dank,

740ga

2. 740ga Win User

hallo!

es geht und geht einfach nicht!

skype meetings app ist in programme und funktionen installiert

in chrome gehts auch nicht, da fragt er nach activeX.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

irgendwo ist da der hund begraben!

ich weiß aber nicht wo!

lg

3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Ich habe leider keine Win7 Maschine dem zu folge kann ich es nicht testen.

Skype for Business oder teams hast Du nicht zuer Verfügung?

Oder einen anderen Rechner?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. 740ga Win User

Hallo!

Also es ist so, daß die .msi datei heruntergeladen wird, dann wird sie installiert, jedoch lädt sie dann nicht (startet nicht).

Im Messenger App Fenster werde ich immer wieder aufgefordert, die .msi Datei herunterzuladen.

Jetzt bin ich schon ein bißchen verzweifelt. Leider scheint es bei meinem Computer nicht zu funktionieren (Win7 pro 64bit, IE11).

Auch mit verschiedenen anderen Browsern funktioniert es nicht. Am weitesten komme ich mit Chrome. Da kann ich meinen Namen eingeben und auf Teilnehmen drücken, dann nehme ich auch teil, jedoch ohne Audio und Video.

Schade.

LG

5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte folge einmal dieser Anleitung um die Plug-Ins zu löschen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. KevinCarathon Win User

Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden - Similar Threads - skype meeting app

Forum Datum

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?: Bei der Deinstallation von der App QGIS über die Sytemsteuerung wird nach einiger Zeit die Meldung "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt und die Deinstallation beendet. Hat hier...
Apps 5. Dezember 2024

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?

Deinstallation über die Sytemsteuerungr "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt?: Bei der Deinstallation von der App QGIS über die Sytemsteuerung wird nach einiger Zeit die Meldung "das angegebene Konto ist bereits vorhanden" angezeigt und die Deinstallation beendet. Hat hier...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...: Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto...
Microsoft Office 16. November 2023

Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.

Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.: Winn ich mit "wsl --install" versuche, WSL zu installieren, erhalte ich die Meldung "Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet." und die...
Apps 22. Januar 2023

Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.

Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.: Winn ich mit "wsl --install" versuche, WSL zu installieren, erhalte ich die Meldung "Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet." und die...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.: Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der Verbindungsaufbau klappt, wird können miteinander reden...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017
skype meeting app - das angegebene konto ist bereits vorhanden solved

Users found this page by searching for:

1. das angegebene Konto ist bereits vorhanden installation skype web app

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.