Skype Konto nicht mehr abrufbar

Diskutiere und helfe bei Skype Konto nicht mehr abrufbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von René Ackermann, 28. Juni 2023.

1. Skype Konto nicht mehr abrufbar

Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten Namen wieder herstellen zu lassen, aber Microsoft findet dieses Konto nicht mehr. Fehlermeldung: Geben sie eine gültige E-Mailadresse, eine Telefonnummer oder Skype-Namen ein.Obwohl Microsoft mein ursprüngliches Konto nicht mehr findet, erscheint es innerhalb von Skype wenn ich danach suche.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Konto nicht mehr abrufbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Skype Konto nicht mehr abrufbar - Similar Threads - Skype Konto abrufbar

Forum Datum

keine Benachrichtigungen abrufbar

keine Benachrichtigungen abrufbar: In der Beta-Version 22635.3570 kann ich das BenachrichtigungsCenter nicht erreichen. Obwohl dort eine blaue Glocke angezeigt wird, passiert beim raufklicken rein gar nichts.
Windows Insider 6. Mai 2024

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Warum sind meine Gruppenpostfächer in Outlook nicht mehr abrufbar?

Warum sind meine Gruppenpostfächer in Outlook nicht mehr abrufbar?: Hallo,seit ca. drei Wochen kann ich keine E-Mails mehr für meine in Exchange eingerichteten Gruppenpostfächer abrufen und diese werden auch nicht mehr in Outlook weder in der Web-Anwendung noch in...
Microsoft Office 22. November 2022

Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar

Microsoft Konto: Hotmail Mails nicht abrufbar: Hallo,ich habe letztens Office 2019 Home and Student auf meinem Windows 10 Notebook installiert. Nachdem ich meine Hotmail-Adresse für das Microsoft-Konto genutzt habe, konnte ich auf Thunderbird...
Microsoft Office 13. September 2021

Versandetikett nicht abrufbar

Versandetikett nicht abrufbar: Ich habe bereits am 17.01.2021 einen Serviceauftrag für das Ladegerät meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spam-ordner habe ich bereits...
Surface 24. Januar 2021

Code nicht abrufbar

Code nicht abrufbar: Hallo ich habe gestern eine email erhalten, das ungwöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, wenn ich mich versuche anzumelden wollen die mir einen code an meine email adresse schicken, aber auf...
Outlook.com 17. September 2020

Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Ältere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
Outlook.com 5. Januar 2017
Skype Konto nicht mehr abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.