Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert"

Diskutiere und helfe bei Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte per Einladungslink an einer Skype Business Konferenz über die Android App teilnehmen. Wenn ich jedoch "Als Gast teilnehmen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NP_432, 23. März 2020.

1. NP_432
    NP_432 Gast

Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert"

Hallo,

ich möchte per Einladungslink an einer Skype Business Konferenz über die Android App teilnehmen. Wenn ich jedoch "Als Gast teilnehmen" auswählen, meinen Namen eingebe und den Pfeil zum abschließen klicke, lädt die App kurz und es erscheint ein Balken mit der Nachricht "Der Konferenzdienst hat nicht reagiert. Versuchen Sie es später erneut." Woran liegt das? Ich habe die App vor kurzen noch benutzt und es hat alles funktioniert.

2. Scheider- [O365] Win User

Skype verhindert Abmeldung oder Neustart

Ich habe nochmal getestet:

Es ist Skype Business. Windows beendet zwar andere Programme, aber als Letztes ist es immer Skype und Outlook (mit Skype Plugin) die offen sind. Herunterfahren geht aber erst, wenn Skype beendet ist. Outlook kann man beenden aber dann fährt er nicht runter.

Ich dachte zwischenzeitlich ich hätte was anderes gefunden, aber es ist Skype, da es auf den Befehl vom Betriebssystem, sich zu beenden, anscheinend nicht reagiert
  3. eab661dd-a242-47d1-a Win User

Office 365 for Business / Skype for Business

Hallo Galin,

danke für deine Antwort. Habe alle Schritte wie beschrieben ausgeführt. Jedoch keine Änderung. Nach ich Skype for Business Klient wieder gestartet habe, meldet sich z. B. Excel von meinem Konto ab.
  4. Kristof Wuttke - Net Win User

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

Hallo Malte,

danke für den Hinweis. Allerdings wollen wir ja nicht migrieren. Die Systeme laufen bei uns parallel. Domino ist unser primäres Mailsystem, weil im Notes Client unser CRM integriert ist.

Office 365 wird für Teams, Skype for Business und OneDrive/SharePoint genutzt. Die Mailfunktionalität wird zwar genutzt, aber halt nur für z.B. Dateifreigabe.

Problem ist, dass Skype for Business immer mal wieder bei einigen Kollegen meldet, dass kein Standardprogramm hinterlegt ist.

Gruß

Kristof
  5. PatrickHansel Win User

Probleme beim Öffnen der Registerkarte "Datei" mit Office 2013

ich kann die Registerkarte "Datei" bei Word 2013 nicht öffnen; Word reagiert nicht und meldet "keine Rückmeldung".
  6. Wolf Spohr Win User

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen

Lieber Christoph.

Bitte schaue Dir die Lösung in diesem
    Thread
    an.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert" - Similar Threads - Skype Business meldet

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client": Hallo, auch wenn die Fragen schon mehr als ein Mal gestellt wurde... Ich habe auf mehreren Rechnern im Unternehmen das Problem, das beim Start von Skype for Business die Meldung kommt "Es ist...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Skype for Business meldet "funktioniert nicht" ist aber aktiv

Skype for Business meldet "funktioniert nicht" ist aber aktiv: Skype for Business meldet nach den neusten Win 10 Updates auf meinem Rechner "Skype for Business funktioniert nicht mehr" Das Programm wird jedoch angezeigt und funktioniert solange bis in der...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.