Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.
Diskutiere und helfe bei Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leo Harder, 28. April 2025 um 19:32 Uhr.
Thema:
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. - Apps
Die Seite wird geladen...
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. - Similar Threads - Skalierung Bildschirm automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Games und Spiele | Gestern um 19:32 Uhr |
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Apps | 11. April 2024 |
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Bildschirm Skalierung retour setzenBildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht...
|
Surface | 8. Februar 2024 |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Excel Diagramm automatische SkalierungExcel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |