Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Diskutiere und helfe bei Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leo Harder, 28. April 2025 um 19:32 Uhr.

1. Leo Harder
    Leo Harder Gast

Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache wird es immer auf beide Bildschirme angewendet und dann ist der eine wieder größer. Ich weiß nicht was ich machen soll.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. - Apps

Die Seite wird geladen...

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. - Similar Threads - Skalierung Bildschirm automatisch

Forum Datum

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
Apps 11. April 2024

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
Games und Spiele 11. April 2024

Bildschirm Skalierung retour setzen

Bildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht...
Surface 8. Februar 2024

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Apps 26. Dezember 2023

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Excel Diagramm automatische Skalierung

Excel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
Microsoft Office 28. Juli 2022
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.