Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal?

Diskutiere und helfe bei Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Z.B: https://shop.winandoffice.com/product/microsoft-office-2024-pro-plusAlle beharren darauf das es legal ist mit diesen Absätzen:Rechtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_ISM, 7. April 2025.

1. Lukas_ISM
    Lukas_ISM Gast

Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal?

Z.B: https://shop.winandoffice.com/product/microsoft-office-2024-pro-plusAlle beharren darauf das es legal ist mit diesen Absätzen:Rechtliche GrundlageVertriebsrechtSoftwarehersteller wie Microsoft oder Corel ermöglichen zertifizierten Vertriebspartnern Resellern, Produkte an Verbraucher zu verkaufen. Es werden sogenannte Wiederverkäuferrechte eingeräumt. Nur autorisierte Partner haben das Recht, Softwarelizenzen zu verkaufen und sind obligatorische Mitglieder des Partnerprogramms des Herstellers. Die Wiederverkäufer erhalten das nicht-exklusive Recht, Software unter Lizenz innerhalb der EU

2. UliB1975 Win User

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

ok. Vielen Dank.

Warum gibt es denn bei eBay und im Internet so viele von diesen "Volumenlizenzen" ? Die ja wesentlich günstiger sind als die "Lizenzen"

Sind die Volumenlizenzen nicht legal?

Darf man diese nicht kaufen und nutzen als Privatanwender?

Gibt es dazu Nachteile?
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

auf gut Deutsch sie hat dich übers Ohr gehauen. Sie hat keine 5 Lizenzen gekauft sondern ein Abo Office 365 Home das bis zu 5 Mal in einem Haushalt geteilt und installiert werden darf. Du gehörst davon gehe ich aus nicht zu ihrem Haushalt daher ist dies
    nicht legal.

Mein Rat kaufe dir ein Office 365 Personal nutze dieses mit deinem outlook.com Konto. 1 TB Speicher und 60 Minuten Skype sind auch hier inklusive. Entweder du kaufst es direkt bei Microsoft https://office.microsoft.com, ist zwar etwas teurer dafür musst
    du nicht jedes Jahr erneuern oder du kaufst im einschlägigen Handel stationär oder online (Bitte kein Ebay, Key-Stores oder Billigheimer) wäre dann günstiger.

Was deine Bekannte gemacht hat ist weder ok noch legal. Was ich nicht beurteilen kann ist ab wissentlich oder aus Unwissenheit.

Peter
  4. idefix007 Win User

bootstrap problem office

Hallo Andreas,

solche Versionen bekommt man völlig legal von zig Händlern auf Ebay, da bekommt den Download link und dann bekommt man zusätzlich den Freischaltcode. Das ist deutlich günstiger als die anderen Versionen.

Ich habe Office schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert leider ohne Erfolg sonst hätte ich das nicht gepostet.

LG
  5. Mario K. Win User

Lizenzen aus einem Auktionshaus legal, da sehr günstig?

6. Hi My Name Is Phil Win User

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Vielen Dank, ich habe mich nun darüber informiert und durch Microsoft Seiten festgestellt, dass man keine Prof Plus Versionen kaufen sollte und diese meist von Betrügern für wenig Geld angeboten werden. Nichts desto trotz, habe ich nun auch Händler mit Office Home / Student Versionen gefunden. Jene sind aber nun auch günstiger zu erwerben. Handelt es sich dann hierbei auch um solche Volume Lizenzverträge bzw. gibt es diese Art auch bei HOME / STUDENT oder gilt es nur für PROF PLUS? Ich möchte einfach auf der sicheren Seite sein, aber dennoch Preise vergleichen und auf legalem Wege eine gültige Lizenz für den besten Preis erhalten, da ich Student bin aber dennoch auch privat viele Geräte besitze. Liebe Grüße und vielen Dank
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal? - Similar Threads - Microsoft Office Versionen

Forum Datum

Wo kann ich günstig und sicher TikTok Follower kaufen!

Wo kann ich günstig und sicher TikTok Follower kaufen!: Hi zusammen! Ich wollte mein TikTok-Profil etwas pushen und überlege, TikTok Follower zu kaufen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Umfragen 19. Dezember 2024

Was ist der günstigste, sicherste und legalste Weg, eine Kopie von Windows 10 zu kaufen?

Was ist der günstigste, sicherste und legalste Weg, eine Kopie von Windows 10 zu kaufen?: What is the cheapest, safest and legal way to buy a copy of Windows 10? If they want to take Windows Mixed Reality away from Windows. How do I buy a copy of Windows 10 to have on hand when I buy a...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?: Ich bin ein PC-Gaming-Anfänger und weiß, dass ich Spiele direkt bei Steam usw. kaufen kann, aber ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Spiele günstiger zu kaufen, z. B. bei Amazon....
Games 2. August 2023

Günstig kaufen

Günstig kaufen: hallo wie steht ihr zu der hphttps://www.software-eule.de/collections/windows-10-kaufen
Microsoft Office 4. April 2022

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Wo kann man günstig Werbemittel kaufen?

Wo kann man günstig Werbemittel kaufen?: Hallo, ein guter Freund von mir möchte den Weg in die Selbstständigkeit wagen und ich möchte ihn dabei sehr gern unterstützen. Er hat bereits die passenden Räumlichkeiten gefunden, ich habe ihm...
ToCheck 18. November 2013
Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.