simultanes Sprechen

Diskutiere und helfe bei simultanes Sprechen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mw80, 19. Mai 2021.

  1. mw80
    mw80 Gast

    simultanes Sprechen


    Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite praktisch nicht mehr ins Wort fallen. Das bedeutet, sie hören mich nicht solange sie selber sprechen.Ich weiß ist generell unhöflich....aber es ist tatsächlich sehr störend, es nicht zu können.Könnt ihr mir helfen, welche Einstellungen ich vornehmen muss? der Logitech Support konnte mir nicht helfen und hat mich hierhin verwiesen.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    "Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Excel. Wenn Sie etwas in eine Zelle eingeben, wird die Eingabe vorgelesen.
    <br />Ich möchte Sie um einige Informationen bitten, damit wir das Problem besser verstehen:
    <br />Hat Ihr Excel ein kleines Symbol für ein Mikrofon in der linken unteren Ecke?
    <br />Könnten Sie mir bitte einen Screenshot der gesamten Seite zeigen, wenn es Ihnen passt?(Achten Sie auf den Schutz der Privatsphäre.)
    <br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Aufgaben simultan mit anderen Nutzern

    Hallo Kai,

    es gibt keine Möglichkeit den Text zu verändern, nachdem du die Aufgabe jemandem zugewiesen hast. Wenn du anderen mitteilen möchtest, wie weit die Aufgabe erledigt ist, öffne die Aufgabe und nutze die Funktion
    Statusbericht senden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wo befindet sich die Funktion/der Funktionsaufruf "Bei Eingabe sprechen"?

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du die Funktion Text-zu-Spache meinst, sehe bitte die Informationen im Artikel.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. accelerer Win User

    Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download

    Der Support hilft nicht!

    Spreche ich hier nur noch mit Bots!
  6. PeterFelber Win User

    Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

    Das ist keine Lösung!!!!

    Wir sprechen von einer Geschäfts Emailadresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

simultanes Sprechen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

simultanes Sprechen - Similar Threads - simultanes Sprechen

Forum Datum

Könnte man bei Problemen der Anmeldung beim Support auch mit jemand telefonisch sprechen...

Könnte man bei Problemen der Anmeldung beim Support auch mit jemand telefonisch sprechen...: Ich habe Probleme beim Anmelden meiner zweiten Email Adresse zwar habe ich die Email Adresse aber möchte mein Passwort gern zurücksetzen da aber eine Telefonnummer angegeben ist die nicht mehr...
Outlook.com 1. Juli 2024

Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?

Jobsuche in Berlin: Welche Möglichkeiten gibt es für Russisch-Sprecher?: Hey Forum, ich bin auf der Jobsuche in Berlin und spreche fließend Russisch. Kennt jemand Unternehmen oder Stellenangebote, die Russisch-Kenntnisse erfordern oder bevorzugen? Ich bin dankbar...
Umfragen 19. April 2024

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Mit einem Agenten sprechen

Mit einem Agenten sprechen: Guten Tag, ich kann als Admin Vater im Microsoft Family Safety meine Tochter nicht mehr entfernen, resp. sie nicht in ein anderes Familienaccount wechseln.Ich bin als Admin angemeldet, leider mit...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer): Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem flackern, dass eine Bearbeitung unmöglich macht....
Microsoft Office 2. August 2019

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten: Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell machbar ist? Welche Probleme sind zu erwarten bzw....
Microsoft Office 24. September 2017
simultanes Sprechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.