signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

Diskutiere und helfe bei signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Murrmann_, 27. September 2024.

1. Murrmann_
    Murrmann_ Gast

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im Funktionspostfach selbst unter gesendete Nachrichten einstellen? Über die Exchange Powershell wurde bereits das Cmdlet set-mailbox <mailbox name> -MessageCopyForSentAsEnabled $True und set-mailbox <mailbox name> -MessageCopyForSendOnBehalfEnabled $True gesetzt. Unsignierte Nachrichten werden seitdem automatisch unter gesendete Nachrichten des Funktionspostfachs gespeichert.Gibt es für signierte Nachrichten ein gesondertes Cmdlet? Vielen Dank.

2. Manuel S.t. Win User

Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner

Hallo Jawad,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Wir haben das selbe Problem und bisher ist mir keine eindeutige Lösung bekannt.

Unser Workaround ist derzeit, dass man entweder immer das "Ausgangspostfach" in Kopie setzt. Oder man setzt eine Regel fest, die vom Funktionspostfach gesendete Mails automatisch an das Funktionspostfach weiterleitet.

Dass die E-Mails im "Gesendet" Ordner auftauchen, haben wir bisher nicht geschafft.

Grüße,

Manuel
  3. Thomas Br. Win User

Gesendete Nachrichten

4. Oxopus Win User

Gesendete Nachrichten

Ist ja wirklich schnell, der Support! Nach Stunden kein Lebenszeichen. Und dabei soll es kein Support für Testversionen geben, d.h. ich soll mich für den Kauf von etwas enscheiden, wo ich nicht weiss, ob es funktionieren wird. Die Bewertungen von Office
    2013 sind ja auch so nicht gerade ermutigend.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

>>
    Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr unter Gesendete Nachrichten, sondern unter Gesendet gespeichert.
    <<

Gesendet ist der Ordner, den der IMAP-Server für gesendete Elemente verwendet. Das sollte derjenige sein, den Outlook und alle Geräte verwenden.

Outlook verwendet gesendete Elemente, wenn Sie ein POP- oder Outlook.com/Exchange-Konto verwenden.

Gesendete Nachrichten klingt so, als würden Sie ein Apple-Gerät verwenden - standardmäßig wird der Ordnername "Gesendete Nachrichten" verwendet.

Wenn sich Nachrichten in mehreren gesendeten Ordnern befinden, können Sie diese in den Ordner verschieben, den der Server verwendet.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht gespeichert.

Hallo Martina,

du kannst dazu eine Regel erstellen.

1. Öffne Outlook dazu.
    2. Wähle Registerkarte Start an.
    3. Wähle nun Regeln und Regeln und Benachrichtungen verwalten...
    4. Erstelle nun eine Regel mit den folgenden Eigenschaften:

• Regel auf von mir gesendete Nachrichten anwenden.
    • über Konto Kontoname
    • eine Kopie davon in den Zielordner verschieben
    • Fertig stellen

Mehr Informationen findest du unter: Verwalten von Nachrichten mithilfe von Regeln

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des... - Similar Threads - signierte gesendete Nachrichten

Forum Datum

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Regeln für gesendete Nachrichten

Regeln für gesendete Nachrichten: Hallo zusammen, ist es möglich, serverseitige Regeln für gesendete Nachrichten zu erstellen, wie es auch für empfangene Nachrichten geht? In der Client-Anwendung geht das, ich würde es jedoch...
Outlook.com 23. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.