Signaturen im neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Signaturen im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe das neue Outlook Design aktualisiert. Dabei wurde alles übertragen ausser meine Signaturen. Wie kann ich meine Signaturen importieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Info Le Rhin Bleu, 19. April 2023.

1. Signaturen im neuen Outlook

Guten TagIch habe das neue Outlook Design aktualisiert. Dabei wurde alles übertragen ausser meine Signaturen. Wie kann ich meine Signaturen importieren?

2. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

Gruß

Gerhard
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo DagmarHerb,

Dies ist ein öffentliches Forum, und wir arbeiten nicht für Microsoft, daher kann ich die Probleme, die Sie mit Unterstützung hatten, nicht beheben.

Sind Ihre Signaturen im Signaturmenü - im Nachrichtenmenü > Signaturen. Sie werden auch auf dem Menü sein, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Signaturblock klicken, wenn er hinzugefügt wird - was es im Moment wahrscheinlich nicht ist.

Klicken Sie auf Signaturen... am unteren Rand des Menüs (oder gehen Sie zu Datei-> Optionen > Signaturen)

Mein Screenshot stammt aus dem Dialogfeld "Neue Signaturen" - wählen Sie das E-Mail-Konto oben aus und stellen Sie sicher, dass neue Nachrichten und Antworten eine Signatur zugewiesen sind.

Mit der neuen Funktion, bei der Signaturen online gespeichert werden, haben Sie nur eine für jedes Konto aufgelistet - ganz unten in der Kontoliste ist "Signaturen auf diesem Gerät" - die die lokal gespeicherten Signaturen anzeigen. Diese sind für alle Profile verfügbar. Sie können nicht einem Konto zugewiesen werden, befinden sich jedoch in den Menüs Signatur, wenn eine Nachricht verstellt wird.

Wenn Sie über das neue Dialogfeld verfügen und keine Signatur zugewiesen ist, wählen Sie es aus den Signaturen auf diesem Gerät aus, kopieren Sie es und fügen Sie es in den Signatur-Editor für das Konto ein.

>>

2. wenn ein neuer Outlook 365 mit Abonnementverlängerung erstellt wird, um die Datei outlook.pst mit zu installieren und auch alle persönlichen Einstellungen zu installieren, die vorhanden waren.

>>

Wenn der PST-Dateiname Ihre E-Mail-Adresse ist, sollte Outlook ihn erkennen. Aber nur die Erneuerung des Büros sollte ihr Profil nicht beeinflussen.

5. Diane Poremsky MVP Win User

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DagmarHerb,

Dies ist ein öffentliches Forum, und wir arbeiten nicht für Microsoft, daher kann ich die Probleme, die Sie mit Unterstützung hatten, nicht beheben.

Sind Ihre Signaturen im Signaturmenü - im Nachrichtenmenü > Signaturen. Sie werden auch auf dem Menü sein, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Signaturblock klicken, wenn er hinzugefügt wird - was es im Moment wahrscheinlich nicht ist.

Klicken Sie auf Signaturen... am unteren Rand des Menüs (oder gehen Sie zu Datei-> Optionen > Signaturen)

Mein Screenshot stammt aus dem Dialogfeld "Neue Signaturen" - wählen Sie das E-Mail-Konto oben aus und stellen Sie sicher, dass neue Nachrichten und Antworten eine Signatur zugewiesen sind.

Mit der neuen Funktion, bei der Signaturen online gespeichert werden, haben Sie nur eine für jedes Konto aufgelistet - ganz unten in der Kontoliste ist "Signaturen auf diesem Gerät" - die die lokal gespeicherten Signaturen anzeigen. Diese sind für alle Profile verfügbar. Sie können nicht einem Konto zugewiesen werden, befinden sich jedoch in den Menüs Signatur, wenn eine Nachricht verstellt wird.

Wenn Sie über das neue Dialogfeld verfügen und keine Signatur zugewiesen ist, wählen Sie es aus den Signaturen auf diesem Gerät aus, kopieren Sie es und fügen Sie es in den Signatur-Editor für das Konto ein.

>>

2. wenn ein neuer Outlook 365 mit Abonnementverlängerung erstellt wird, um die Datei outlook.pst mit zu installieren und auch alle persönlichen Einstellungen zu installieren, die vorhanden waren.

>>

Wenn der PST-Dateiname Ihre E-Mail-Adresse ist, sollte Outlook ihn erkennen. Aber nur die Erneuerung des Büros sollte ihr Profil nicht beeinflussen.

6. Heinz Habicht Win User

Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

Hallo Pauline,

Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

Gruß Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen im neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen im neuen Outlook - Similar Threads - Signaturen Outlook

Forum Datum

Outlook Signatur zerstört sich selbst

Outlook Signatur zerstört sich selbst: Hey ihr alle, ich habe das Problem mit der Signatur, das sobald die ersten E-Mails versendet wurden, sich die Signatur langsam eigenständig zerlegt.so zum Beispiel:Mit freundlichem GrußName...
Outlook.com 26. März 2025

In Outlook kann keine neue Signatur erstellt werden.

In Outlook kann keine neue Signatur erstellt werden.: Wenn ich in dem Bereich bin, wo neue Signaturen erstellt werden können Konten - Signaturen, erscheint nach Anklicken von "Signatur" ein blinkender Kreis.
Outlook.com 23. März 2025

Problem mit Umlauten in Outlook-Signaturen

Problem mit Umlauten in Outlook-Signaturen: Hallo!Seit einer Woche haben wir ein Problem mit Outlook:In den Signaturen werden die Umlaute durch Kauderwelsch ersetzt.Selbst wenn wir sie manuell korrigieren, werden sie nach einer gewissen...
Outlook.com 21. März 2025

Outlook 365, Nexus Personal mit D-Trust Signaturkarte, Einrichtung einer digitalen Signatur...

Outlook 365, Nexus Personal mit D-Trust Signaturkarte, Einrichtung einer digitalen Signatur...: Hallo zusammen,ich habe eine D-Trust Card 5.1 Std. V1.2Nexus Personal v5.16.0Windows 11 64bitOutlook 365 classicReinerSCT komfort Cardreader aktuelle Firmwareim Einsatz; alles letzter Stand und...
Outlook.com 26. Februar 2025

Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich

Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich: Hallo, ich kann im Outlook keine weitere Signatur erstellen bzw. die vorhandene korrigieren. Wenn ich eine weitere Signatur erstellen möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung:...
Outlook.com 16. Februar 2025

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024: Guten Tag,wir nutzen in unserer Firma eine einheitliche Signatur.Seit dem letzten Update, haben wir allerdings das Problem, das die Signatur nicht ordentlich dargestellt wird.In Outlook wird die...
Outlook.com 17. Januar 2025

Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar

Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar: Hallo zusammen,am 14.1 gab es ja ein Update u.a. für Outlook 365.Seit diesem Update haben einige Benutzer nicht alle ein komisches Phänomen in Outlook.Und zwar haben alle Benutzer bei uns...
Outlook.com 17. Januar 2025
Signaturen im neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.