"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

Diskutiere und helfe bei "Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bauzli, 15. Dezember 2023.

1. Bauzli
    Bauzli Gast

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die "Status" Seite der Netzwerk & Internet Einstellungen nicht öffnen, da sich dann die Einstellungen Automatisch schließen.Aufgefallen ist mir dieser Fehler als ich versucht habe im Microsoft Store einen Download zu starten, bei dem mir dann der Fehlercode 0x800704c6 angezeigt wurde. Nach langer Suche ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. - Similar Threads - Netzwerk Verbunden Internet

Forum Datum

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen...
Apps 15. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt...
Apps 6. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Internet funktioniert nicht in öffentlichen Netzwerken

Internet funktioniert nicht in öffentlichen Netzwerken: Ich kann mich nicht mit öffentlichen Netzwerken verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin, wird angezeigt, dass ich verbunden bin, aber die Verbindung funktioniert nicht. Zu Hause mit dem eigenen...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und...

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und...: Bei mir wird Onedrive Symbol von meinem privaten Konto immer ganz normal angezeigt und trotzdem werden meine Dateien nicht automatisch synchronisiert bzw. hochgeladen. Das kleine Statussymbol wird...
Microsoft Office 5. März 2023

Netzwerk- und Internet verschwunden

Netzwerk- und Internet verschwunden: Hallo, bei mir ist im Bereich Netzerrk- und Interneteeinstellungen rechts unten auf der Taskleist fast völlig leer, es ist nur noch ein Button für den Flugmodus zu sehen, der natürlich völlig...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

meine internet verbundung

meine internet verbundung: meine internet verbundung einfach ohne grud verschwunden ,das ist hellasnet alle andre net zeigt es nur eigene net zeigt es nich
Allgemeines 20. August 2017
"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.