Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern

Diskutiere und helfe bei Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wenn es spät in der Nacht wird und ich auf meinem Desktop fernsehen oder YouTube schauen möchte, während ich im Bett liege, schalte ich gerne meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von dumit, 22. Dezember 2023.

  1. dumit
    dumit New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern


    Wenn es spät in der Nacht wird und ich auf meinem Desktop fernsehen oder YouTube schauen möchte, während ich im Bett liege, schalte ich gerne meine Seitenmonitore aus und reduziere die Helligkeit meines Hauptmonitors, damit mein Zimmer nicht leuchtet und meine Augen schon brennt nicht. Ich würde meine Monitortasten lieber nicht benutzen, aber ich habe es getan. Mir ist aufgefallen, dass es auf Tablets und Laptops eine Helligkeitsoption gibt. Warum kann ich in Windows 11 auf einem Desktop/PC nicht die einfache Option haben, die Gesamtbildschirmhelligkeit zu verringern? Es sollte eine einfache Funktion sein und für alle Monitore gelten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn mir etwas fehlt 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern - Similar Threads - Helligkeit Windows Einstellungen

Forum Datum

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...: Bildschirm beim Laptop ist dunkel.Bei den Einstellungen kann man die Helligkeit nicht verändern.
Apps 25. Juni 2023

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...

Bildschirm bei Laptop ist dunkel. Bei den Einstellungen hat es nichts um die Helligkeit zu...: Bildschirm beim Laptop ist dunkel.Bei den Einstellungen kann man die Helligkeit nicht verändern.
Games und Spiele 25. Juni 2023

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11...
Surface 24. Oktober 2021

Desktop-Einstellung

Desktop-Einstellung: Hallo, liebe Gemeinde,auf meinem Desktop nehmen die Kacheln den ganzen Bildschirm ein. Wie kann ich die Kacheln auf ein Fenster verkleinern?Vielen Dank.Newcomer-19
Microsoft Office 7. Juli 2021

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen: Einige Stunden nach den Updates vom 15.06.2017 (Win10-Sicherheitsupdate, Flash-Sicherheitsupdate und kumulatives Win10-Update) ließ sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr regulieren, sie war fix...
Surface 17. Juni 2017

Desktop Einstellungen

Desktop Einstellungen: Guten Tag ! Wie kann ich den Desktop so einstellen,dass ich nur ein Mal beim PC einschalten das Kennwort eingeben brauche?
Allgemeines 6. März 2017
Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.