Sicherung bricht nach 4 Tagen ab

Diskutiere und helfe bei Sicherung bricht nach 4 Tagen ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss sehr viele Daten sichern. Die Vollsicherung dauert mehrere Wochen. Nach einigen Tagen 25% bricht die Sicherung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AxelSchoote, 5. Dezember 2023.

1. Sicherung bricht nach 4 Tagen ab

Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss sehr viele Daten sichern. Die Vollsicherung dauert mehrere Wochen. Nach einigen Tagen 25% bricht die Sicherung ab und ich kann wieder von vorne anfangen.Zunächst möchte ich erstmal mein System beschreiben:Als Sicherungs-PC habe ich einen Windows10-PC mit einem Raid5-System von 29,1 TB.Als zu sichernden PC habe ich ein Windows11-PC mit einem Raid5-System, das mit 11,27 TB Gefüllt ist.Als Sicherungs-Software benutze ich die Windows7-Sicherung von Windows11.Wenn ich die Sicherung gestartet habe, läuft sie einige Tage recht gut und bricht dann ab. Leider h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherung bricht nach 4 Tagen ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sicherung bricht nach 4 Tagen ab - Similar Threads - Sicherung bricht Tagen

Forum Datum

system bricht ab

system bricht ab: Das System bricht regelmäßig ab. Insbesondere wenn ich den Dateimanager öffne verschwindet die Taskleiste unten, sowie das Fenster für Dateien/ Dokumente und der Cursor zeigt permanent an, dass...
Apps 6. Juli 2024

system bricht ab

system bricht ab: Das System bricht regelmäßig ab. Insbesondere wenn ich den Dateimanager öffne verschwindet die Taskleiste unten, sowie das Fenster für Dateien/ Dokumente und der Cursor zeigt permanent an, dass...
Games und Spiele 6. Juli 2024

Sicherung bricht nach 4 Tagen ab

Sicherung bricht nach 4 Tagen ab: Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss sehr viele Daten sichern. Die Vollsicherung dauert mehrere Wochen. Nach einigen Tagen 25% bricht die Sicherung ab und ich kann wieder von vorne...
Apps 5. Dezember 2023

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Apps 17. November 2023

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten...
Surface 1. Februar 2021

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017
Sicherung bricht nach 4 Tagen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.