Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...

Diskutiere und helfe bei Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner funktioniert nicht z.B. "alle 3 Stunden" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Hauptmann, 17. Februar 2024.

1. Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner...

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner funktioniert nicht z.B. "alle 3 Stunden"

2. Chandy - MSFT Win User

Ordner automatisch sichern?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo VeboWorks
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort immer näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der Kategorie Onedrive, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihre Frage lautet: "Möchten Sie Änderungen mit einem Ordner über Onedrive synchronisieren" Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen, im Allgemeinen werden die Ordner entsprechend dem von Ihnen konfigurierten Kontotyp angezeigt, und diese sind in den Datendateien (PST- und OST-Dateien) des Outlook-Kontos vorhanden, im Gegensatz zu den POP3-Kontoänderungen nur Es kann lokal vorhanden sein. Wenn Sie das IMAP-Protokoll zum Konfigurieren des Postfachs verwenden, ermöglicht dieses Protokoll die bidirektionale Kommunikation zwischen Webmail und dem E-Mail-Client. Der Betrieb des Clients wird an den Server zurückgemeldet. Der Betrieb des E-Mail-Clients wirkt sich auch auf die E-Mails auf dem Server aus. IMAP bietet einen besseren sofortigen Zugriff auf neue E-Mails von vielen verschiedenen Geräten.
    <br />Daher empfehlen wir, IMAP zu verwenden, um Ihr E-Mail-Konto so zu konfigurieren, dass Ihre Ordneränderungen mit Ihrem Client und anderen Geräten synchronisiert werden. Abschließend möchten wir Sie daran erinnern, dass die Datendateien des Outlook-Kontos im Standardspeicherpfad des Systems abgelegt werden sollten. Wenn es in Verbindung mit Onedrive verwendet wird, kann es zu Anwendungslangsamkeit, Datenverlust und Abstürzen kommen.
    <br />Ich hoffe, dies hilft Ihnen und erinnere Sie freundlich daran, eine Maske zu tragen, wenn Sie während der globalen Covid-19-Pandemie reisen
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. Marketa_D Win User

Outlook 2016 - Daten sichern und wiederherstellen

Hallo ErhardGrummt,

Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Outlook haben.

Ich würde Sie gerne bitten, dass Sie mir einen Screenshot zukommen lassen. Was genau meinen Sie unter "500 Dateien - statt etwa 30"? Ich kann mir leider nicht ganz genau vorstellen, was da jetzt passiert. Können Sie es bitte mehr ausführlich beschreiben?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Margarete
  4. Ni_na Win User

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

ich konnte zum glück fast alles aus dem windows.old ordner retten und wiederherstellen.

das hat jetzt aber auch knapp 1 Tag gedauert, bis ich alles wieder halbwegs "unter kontrolle" hatte :)

ich hab irgendwo gelesen, dass der ordner nur eine bestimmte zeit zur verfügung steht. klingt jetzt sicher doof, aber stimmt das? sollte ich den dann besser noch extern abspeichern?
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook: pst-Ordner sichern. Wie?

Hallo Juergen Matthies,

und Willkommen bei Microsoft Answers!

Am besten ist es die Datendatei komplett zu kopieren. Die Datendatei liegt in folgendem Verzeichnis:

Windows XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\[ihr Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

Windows Vista / Windows 7:"C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

Dazu habe ich Ihnen eine kleine Anleitung geschrieben, wie wir das bewerkstelligen koennen. Wie folgt:

Ausgang – Windows XP – Computer

1. Starten Sie bitte Ihren Windows-Explorer. (Windowstaste + R)

2. Navigieren Sie bitte zu folgendem Pfad: "C:\Dokumente und Einstellungen\[ihr Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

(Sollte der Ordner "Anwendungsdaten" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer unter »Extras Ordneroptionen - Ansicht« noch Folgendes eingestellt werden: "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren und "geschuetzte
    Systemdateien ausblenden" deaktivieren.)

3. Ich moechte Sie bitten die Outlook.pst mit der rechten Maustaste anzuklicken.

4. Waehlen Sie aus dem Kontextmenue den Punkt „Kopieren“.

5. Nutzen Sie nun einen USB-Stick oder eine Externe-Festplatte und fuegen Sie dort die Outlook.pst ein. (rechte Maustaste auf das Laufwerk, waehlen Sie „Einfuegen“)

6. Nachdem der Kopiervorgang fertiggestellt wurde, koennen wir die Datendatei nun auf den anderen Computer bringen.

Eingang – Windows 7 – Computer

1. Starten Sie bitte wieder Ihren Windows-Explorer. (Windowstaste + R)

2. Wechseln Sie zu dem von Ihnen gewaehlten Datentraeger, der die Datendatei enthaelt.

3. Kopieren Sie bitte die Outlook.pst.

4. Navigieren Sie nun, zu folgendem Pfad: "C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"(Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss
    in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »
    Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

5. Fuegen Sie hier die Outlook.pst ein.

6. Nachdem der Kopiervorgang fertiggestellt wurde, haben wir die Daten erfolgreich ins Outlook gebracht.

Hinweis: Die Microsoft Outlook Datendatei, wird sehr haeufig von anderen Programmen genutzt. Es koennten sich dadurch Fehler in diese Datei einschleichen. Falls Sie einige Ungereimtheiten in Ihrem Outlook feststellen,
    ueberpruefen Sie bitte zunaechst Ihre Datendatei.

Wir koennen die Datendatei, mit einem von Microsoft mitgelieferten Tool, ueberpruefen! Wie folgt:

Tool zum Reparieren des Posteinganges

1. Schliessen Sie bitte alle Office Programme

2. Gehen Sie auf: „C:\Programme\Microsoft Office\Office12\scanpst.exe“

3. Gehen Sie auf „Durchsuchen“ und waehlen die Datei Outlook.pst.

4. Gehen Sie nun bitte auf Start, fuehren Sie Scanpst aus.

5. Nachdem das Tool durchgelaufen ist, fuehren Sie es erneut aus. Bis die Meldung erscheint „Es wurden keine Fehler in der Datendatei gefunden“.

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Corina Halbich Win User

Nach Upgrade win 8.1 auf Win 8.1 Pro versucht Office 2010 Professional Plus sich zu installieren, scheitert aber an nicht gefundenen Dateien (sind da, aber es heißt ungültiger Speicherort)

Bei der Reparatur erscheint derselbe Fehler.

Sichern und Wiederherstellen mit dem Tool: Ich fühl mich leicht verscheißert. Ich kann keins der Office-Produkte öffnen. Das erwähnte ich auch schon ein bis zweimal.

Also wie soll ich dann IN den Produkten etwas sichern?

Wie kann ich die Mails von außen sichern? Die pst-Dateien sind ja auf dem Rechner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner... - Similar Threads - Sichern Wiederherstellen Windows

Forum Datum

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Apps 9. April 2024

Sichern und Wiederherstellen in Windows

Sichern und Wiederherstellen in Windows: Bei meinem Laptop wechselte ich vor langer Zeit von Windows 7 auf 10. Seit einiger Zeit funktioniert meine Datensicherung nicht. Ich verwende dafür eine externe Festplatte. Als Fehlerhinweis...
Apps 2. August 2023

Sichern und Wiederherstellen in Windows

Sichern und Wiederherstellen in Windows: Bei meinem Laptop wechselte ich vor langer Zeit von Windows 7 auf 10. Seit einiger Zeit funktioniert meine Datensicherung nicht. Ich verwende dafür eine externe Festplatte. Als Fehlerhinweis...
Games und Spiele 2. August 2023

Ordner automatisch sichern?

Ordner automatisch sichern?: Hi, ich habe mir endlich Microsoft 365 zugelegt und würde gerne OneDrive nutzen um ein paar verschiedene Ordner zwischen meinem PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Diese Ordner sollten also...
Microsoft Office 12. Mai 2022

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung:...
Windows Insider 4. Februar 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Bei dem Versuch das Wiederherstellungsprogramm zu öffnen kommt die Meldung "Interner Fehler Falsche Parameter"Fehlercode 0x80070057
Allgemeines 15. März 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, beim Sichern kommt immer folgender Fehler: "F:\12.11.2016 10_19 testt, da das Element auf dem Laufwerk "F:\" nicht gefunden wurde. " wurde von der Windows-Sicherung übersprungen wie...
Allgemeines 14. Januar 2017
Sichern und Wiederherstellen in Windows - Automatik für sichern selbst eingestellter Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.