Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TK_1_2, 7. März 2024.

  1. TK_1_2
    TK_1_2 Gast

    Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich


    Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt ist. Leider ist ein vollständiger Login nicht möglich, da „weitere Informationen" benötigt werden. Die weitere Authentifizierung ist jedoch aufgrund besagter, veralteter Sicherheitsinformation nicht möglich.Wie kann ich ein Ticket eröffnen, damit die alte Rufnummer gelöscht wird, wenn man es selbst nicht mehr machen kann?
     
  2. Maria_SB Win User

    Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

    Guten Tag Herr Müller,



    herzlich willkommen in der Microsoft Community.



    Gern helfe ich Ihnen bei Fragen rund um den Microsoft Account.



    Habe ich Sie richtig verstanden: Sie möchten Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und wollen sicher gehen, dass Sie vor Hackern geschützt sind?



    Wenn die Sicherheitsinformationen falsch oder nicht mehr aktuell sind (wenn Sie die dem Konto zugeordneten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen beispielsweise nicht mehr verwenden), müssen Sie die veralteten Informationen
    löschen und Ihr Konto aktualisieren.



    1. Rufen Sie die
    Seite mit den Sicherheitsinformationen auf, und melden Sie sich bei Ihrem
    Microsoft-Konto an.

    2. Wenn Sie zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert werden, tippen oder klicken Sie auf
    Eine andere Option zur Überprüfung aussuchen.

    3. Wählen Sie in der Dropdownliste den Eintrag Ich habe diese Infos nicht mehr aus, und tippen oder klicken Sie dann aufWeiter.

    4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen und zu bestätigen.

    Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden.
    Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn die 30 Tage verstrichen sind.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen?



    Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich. Wir sind gern für Sie da.



    Freundlich grüsst



    Maria
  3. DanielTech Win User

    Emailadresse zum Erhalt von Prüfcode

    Sie haben Recht, eine solche Änderung geschieht nicht automatisch, wenn Sie die Anmeldung oder primäre E-Mail-Adresse ändern.

    Die einzige Möglichkeit, die Sicherheitsinformationen zu ändern, besteht darin, den folgenden Link zu besuchen:

    https://account.microsoft.com/security
  4. Bernard_Par Win User

    Zugang Telefon-Nummer ändern nicht möglich! Mitder Bitte um Hilfe!

    Hallo Brigitte,

    danke für die Beschreibung des Problems. Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn man das Konto gesperrt ist. Ich werde versuchen, dir mit dieser Situation zu helfen. Bitte beachte allerdings, dass aus Sicherheitsgründen nur der Kontoinhaber selbst das
    Konto freischalten kann. Der Support kann dich dabei unterstützen, aber nicht das Konto entsperren.

    Du kannst Folgendes ausprobieren:

    Fülle zuerst das Wiederherstellungsformular.

    Öffne account.live.com/acsr, um die Kontowiederherstellung zu verwenden.

    Verwende bitte Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars Hinweise zum Ausfüllen des Formulars findest du in

    diesem Artikel
    .

    Alternativ kann man sich auch mithilfe von Sicherheitsinformationen, wie z.B. eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, als Kontoinhaber identifizieren (Es ist aber möglich, dass dies bereits getan hast). Wenn du keinen Zugriff auf die hinterlegten
    Sicherheitsinformationen hast, kannst du diese als verloren markieren. Wähle dazu "Ich habe diese Infos nicht" aus. Mehr Infos dazu

    hier
    .

    Wenn du die Entfernung aller Sicherheitsinformationen in deinem Konto anforderst, ändern sich die Informationen 30 Tage nicht. Während dieser Zeit kann Microsoft keine weiteren Änderungen oder Ergänzungen der Sicherheitseinstellungen oder Abrechnungsinformationen
    akzeptieren.

    Lass mich wissen, wenn du Fragen dazu hast.

    MfG.

    Bernard
  5. Ribis Win User

    Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

    JA

    Erst kommt diese Meldung wie oben schon beschrieben

    Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. ect..............

    Dann drück ich auf den WEITER Button und dan kommte eine andres Seite dort steht

    Office Home & Business 2016 für Mac Für 1 Mac. Zu Konto auf Mittwoch, 11. Mai 2016 hinzugefügt.
    Wählen Sie "Installieren" aus, um in Office einzusteigen. Wenn Sie Office in Zukunft herunterladen müssen, können Sie zu dieser Seite zurückkehren.

    Benötigen Sie Hilfe bei der Installation?

    Office für Mac

    Ihren Product Key anzeigen

    Der Key wird auch angezeigt.

    Ich kann auch von dort installiern aber beim starten von Word z.b.

    kommt die Meldung Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. ect..............
  6. RK_AT Win User

    Hilfe! ... Microsoft Konto "missbraucht"

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Nein, ich habe aktuell leider keinen Zugriff auf die Sign-In Activities.

    Vermutlich jedoch aufgrund meiner beantragten Änderung der alternativen email-Adresse:

    "

    ...

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Alternative E-Mail-Adresse: FREMDE-Email-Adresse
    Neue Sicherheitsinformationen
    Alternative E-Mail-Adresse: MEINE neue Wunsch-Email-Adresse
    ..."

    Denken Sie, es wäre trotzdem zielführend zu versuchen, die 2-FA zu aktivieren?

    Versucht: Es findet sich der Button "2-FA aktivieren" (wurde somit offensichtlich noch nicht

    missbraucht). Jedoch wird dann wieder abgebrochen aufgrund der o.a. Sicherheitssperre.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich - Similar Threads - Sicherheitsinformationen veraltet Änderung

Forum Datum

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
Outlook.com 6. November 2023

Sicherheitsinformationen

Sicherheitsinformationen: Hallo,ich wollte gerne mein Passwort ändern. Leider habe ich eine veraltete Email Adresse als Sicherheitsmail hinterlegt auf die ich leider keinen richtigen Zugang mehr habe. Nun kann ich mein...
Outlook.com 6. November 2023

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.: Guten TagIch habe keine Code erhalten, es konnte sehr möglich sein dass ich mit + Landcode und mit 0. durchgegeben habeIch bitte Sie, mir zu helfen, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank
Outlook.com 1. April 2023

Änderung der Sicherheitsinformationen

Änderung der Sicherheitsinformationen: Guten Tag,am 05.04 hatte ich Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeiter bekommen, habe darauf nicht reagiert!Zur Sicherheit wollte ich mein Kennwort für mein Email Konto ändern.Leider hatte ich...
Outlook.com 11. April 2022

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Konto zu aktivieren. ich benötige dringend meine E-Mails. Folgende Information bekomme ich: "Die Änderung Ihrer...
Outlook.com 13. August 2018

Änderung möglich?

Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2017

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen, da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege: Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
Outlook.com 11. April 2017
Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.