shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu
Diskutiere und helfe bei shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fn1107, 3. Januar 2024.
Thema:
shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu - Similar Threads - shutdown fährt herunter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer startet nicht neu / fährt nicht herunterComputer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Computer startet nicht neu / fährt nicht herunterComputer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neushutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr...
|
Apps | 3. Januar 2024 |
PC fährt nicht herunter sondern startet neuPC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
PC fährt nicht herunter sondern startet neuPC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Laptop Fährt nicht HerunterLaptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
|
Apps | 28. Februar 2023 |
Laptop Fährt nicht HerunterLaptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2023 |