ShortCut in Word für Suchen weg

Diskutiere und helfe bei ShortCut in Word für Suchen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein ShortCut in Word für "Suchen" mit STRG+F war seit heute plötzlich mit "Fett" belegt.Wenn ich im Menüband auf "Suchen" klicke, erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von konradMD, 18. November 2024.

1. konradMD
    konradMD Gast

ShortCut in Word für Suchen weg

Mein ShortCut in Word für "Suchen" mit STRG+F war seit heute plötzlich mit "Fett" belegt.Wenn ich im Menüband auf "Suchen" klicke, erscheint die normale Suche im Navigationspanel, wo ich die Ergebnisse z.B. nach Page oder Kapitel hervorheben kann und alle Ergebnisse auf einmal sehe.Wenn ich im "Menüband anpassen" der Optionen den ShortCut "STRG+F" nun auf "Registerkarte Start"->"BearbeitenSuchen" auf genau diesen Button setze, erscheint beim "STRG+F" aber plötzlich ein anderer PopUp-Suchen-Dialog - den ich so nicht will.Wie bekomme ich daher das Suchen in der Navigations-Leiste auf "STRG+F"

2. Sk-cvk Win User

Wie installiere ich Office 2016

Ich hab jetzt schon paar mal gehört, dass keine Shortcuts angelegt werden, die .exe Dateien sind jedoch da. Hast Du schonmal mal nach Word oder Winword.exe suchen lassen?
  3. Angela_GM Win User

Vergleich zweier Dateien

Hallo OliverKunzPsy,

Es gibt leider keinen Tool zu dieser spezifischen Abfrage.

Die Alternative, die ich dir empfehlen kann, wäre die Einträge mit dem Shortcut
    CTRL + F auf beiden Dateien zu suchen und mit dem selben Shortcut auf der anderen Datei zu finden.

Hier
    hast du mehr Info über Shortcuts.

Mit freundlichen Grüßen,

Angela.
  4. t-maier Win User

"Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

In Windows 8.1 funktioniert der Shortcut nicht mehr, weil er hier für die Windows Suche dient. Neuer Shortcut: Windows Taste + Shift + S.

Siehe auch hier eine Info dazu: http://onenote-blog.de/windows-8-1-wins-fur-screenshot-funktioniert-nicht-mehr/

Aber dann funktioniert dein Tipp super! Danke!
  5. SergeRossinski Win User

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Ja, ich habe gestern das Update auf Word für Mac Version 16.9 installiert.

Vermutlich ist das der Grund. Ob, und wenn Ja, warum Microsoft den Shortcut geändert hat, weiss ich nicht.

Die Frage ist: Wie kann ich den "Änderungen"-Modus wieder per Shortcut anwählen?

Danke für Ideen und Antworten.

Gruss, Serge
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Textbausteine per Tastenkürzel einfügen Word Mac 2011

Hallo,

In einer alten Version von Word liessen sich Textbausteine mit alt-cmd-v einfügen, wenn man das Kürzel im Text getippt hatte.

Dies gelingt mir in Word Mac 2011 leider nicht mehr.
    vielleicht hilft dir die Diskussion
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/shortcut-key-for-inserting-autotext/4c9f87f7-3c7e-45a5-853d-c7ff2310a557
    oder der Artikel

http://www.dummies.com/how-to/content/customizing-words-keyboard-shortcuts-in-office-201.html
    weiter.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ShortCut in Word für Suchen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ShortCut in Word für Suchen weg - Similar Threads - ShortCut Word

Forum Datum

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...

Shortcut für "Zellen verbinden" Zellen markieren, Rechtsklick, b in Word plötzlich...: Bisher konnte man Tabellenzellen in Word einfach markieren und mit Rechtsklick ein Menü öffnen, wo man entweder mit der Maus "Zellen verbinden" auswählen konnte oder einfach "b" drückte. Vor ca. 1...
Microsoft Office 28. März 2025

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts: Hallo,unsere Organisation ist vor kurzem von Word Office Professional 2021 auf Word Office 365 umgestiegen. Im Word Office 365 werden auch bei deutscher Spracheinstellung ! durchgehend englische...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie lautet der neue Word Shortcut für "Blocksatz"? Die Tabelle von MS "Tastenkombinationen...

Wie lautet der neue Word Shortcut für "Blocksatz"? Die Tabelle von MS "Tastenkombinationen...: Mit dem neuesten Word-Update sind weitere Tastenkombinationen verändert worden. Jetzt funktioniert nicht einmal mehr "Strg +B" für Blocksatz. Stattdessen wird der Absatz gefettet. Sucht man aber...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Shortcut Strg + Alt + V für 'Inhalte einfügen' Paste Format Painter Ctrl + Alt + V Word...

Shortcut Strg + Alt + V für 'Inhalte einfügen' Paste Format Painter Ctrl + Alt + V Word...: Hallo liebe Microsoft-Community,ich habe ein Problem mit der Funktion 'Inhalte einfügen' in Microsoft Word und benötige eure Hilfe. Normalerweise nutze ich den Shortcut Strg + Alt + V, um das Menü...
Microsoft Office 28. April 2024

Shortcuts in Word haben sich geändert

Shortcuts in Word haben sich geändert: Zwei shortcuts, die grundsätzlich sehr wichtig sind, haben sich bei mir geändert und ich kann sie nicht mehr verwenden. Möglicherweise wurde noch shortcuts verändert, die mir noch nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Neue oder geänderte Tastenkombinationen Shortcut Keys in Word

Neue oder geänderte Tastenkombinationen Shortcut Keys in Word: Für Word wurden seitens MS einige Tastenkombinationen geändert, teilweise neue erstellt.In folgenden Artikeln sind Shortcuts aufgelistet, die einerseits das Zoomen, anderseits das Einfügen von...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?: hallobei Win 7 war das Alt + Hhier geht das komischerweise nichtda ist auch nichts unterstrichen in der Rechtschreibüberprüfungwieso
Microsoft Office 17. Mai 2023
ShortCut in Word für Suchen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.