Shortcut Diktieren

Diskutiere und helfe bei Shortcut Diktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin seit einiger Zeit auf der vergeblichen Suche nach einem Shortcut für die Diktier-Funktion in Word. Man kann Shortcuts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianEppel, 7. November 2020.

1. Shortcut Diktieren

Hallo liebe Community,

Ich bin seit einiger Zeit auf der vergeblichen Suche nach einem Shortcut für die Diktier-Funktion in Word. Man kann Shortcuts ja über die Word-Optionen im Unterpunkt Menüband anpassen festlegen, jedoch bin ich über diesen Weg bisher erfolglos gewesen. Auch einen passenden Code für ein Makro habe ich noch nicht gefunden und leider fehlt mir der Skill eines selbst zu schreiben. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung. Danke schonmal.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft 365 Abonnement

3. Wolf Spohr Win User

Text mit mehreren Sprachen diktieren

4. MachtBogen152 Win User

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen

5. MarcusDiet Win User

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Nachtrag:

Seit einem Office-Update gestern (10.01.2019) ist die Diktieren-Funktion verfügbar.
  6. Angela_GM Win User

Vergleich zweier Dateien

Hallo OliverKunzPsy,

Es gibt leider keinen Tool zu dieser spezifischen Abfrage.

Die Alternative, die ich dir empfehlen kann, wäre die Einträge mit dem Shortcut
    CTRL + F auf beiden Dateien zu suchen und mit dem selben Shortcut auf der anderen Datei zu finden.

Hier
    hast du mehr Info über Shortcuts.

Mit freundlichen Grüßen,

Angela.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut Diktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Shortcut Diktieren - Similar Threads - Shortcut Diktieren

Forum Datum

ShortCut in Word für Suchen weg

ShortCut in Word für Suchen weg: Mein ShortCut in Word für "Suchen" mit STRG+F war seit heute plötzlich mit "Fett" belegt.Wenn ich im Menüband auf "Suchen" klicke, erscheint die normale Suche im Navigationspanel, wo ich die...
Microsoft Office 18. November 2024

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts

Deutsches Word 365 verwendet englische Shortcuts: Hallo,unsere Organisation ist vor kurzem von Word Office Professional 2021 auf Word Office 365 umgestiegen. Im Word Office 365 werden auch bei deutscher Spracheinstellung ! durchgehend englische...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Wie lautet der neue Word Shortcut für "Blocksatz"? Die Tabelle von MS "Tastenkombinationen...

Wie lautet der neue Word Shortcut für "Blocksatz"? Die Tabelle von MS "Tastenkombinationen...: Mit dem neuesten Word-Update sind weitere Tastenkombinationen verändert worden. Jetzt funktioniert nicht einmal mehr "Strg +B" für Blocksatz. Stattdessen wird der Absatz gefettet. Sucht man aber...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working

Slim Pen 2 Issues on Surface Pro 9: Eraser and Shortcut Button Not Working: Hey everyone,I'm having some trouble with my Slim Pen 2 on my Surface Pro 9. The pen works fine for drawing, but the eraser function and the shortcut button on the back don't seem to be working at...
Surface 19. September 2024

Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen

Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen: Hallo zusammen,hat jemand evtl. eine Liste der neuen Shortcuts hier PP, die Microsoft jetzt wieder vermurkst hat?Shift F5 zum Shart der Präsi ab der aktuellen Folie gibt es nicht mehrF2 ist jetzt...
Microsoft Office 5. September 2024

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...: Hallo zusammen, ich habe heute leider das Porblem gehabt, keine Dateien und Shortcuts mehr auf dem Desktop zu vorzufinden. Das Problem hat keinen sichtbaren Ursprung gehabt und die Dateien, die...
Apps 31. August 2024

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...

Was tun, wenn plötzlich alle Dateien und Shortcuts vom Desktop verschwinden und die...: Hallo zusammen, ich habe heute leider das Porblem gehabt, keine Dateien und Shortcuts mehr auf dem Desktop zu vorzufinden. Das Problem hat keinen sichtbaren Ursprung gehabt und die Dateien, die...
Games und Spiele 31. August 2024
Shortcut Diktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.