Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Diskutiere und helfe bei Sharepointliste Überprüfungseinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christianschib., 4. Februar 2021.

1. Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten

Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde gerne die Überprüfung so einstellen, dass wenn die erste Spalte Ja ist unbedingt eine Zahl eingeben werden muss.

Ich hätte dazu folgende Formel als Überprüfungseinstellung gewählt:

=WENN[Spalte Ja/Nein]=1;WENN[Zahl]>0;""

Leider bekomme ich dadurch immer einen Syntaxfehler, den ich nicht weg bekomme.

Kann mir da bitte wer helfen?

LG

2. Galin Karlovv Win User

Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Hallo Christian,

Kannst du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. dern00b Win User

Excel-Sheets aus Sharepoint mit Access verknüpfen?

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/b6cfcfb7-1a0d-476a-be4a-6a3310034595/online-excelsheet-sharepointliste-access?forum=Sharepointde
  4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Online Template für ähnliche Projekte kopieren

Hallo Christoph,

Ja, ich meine PNP, habe es korriegiert. Leider helfen die Seitenvorlagen bei der Anforderungen deiner SharePointlisten nicht.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. hakmik Win User

Word 2013 - Korrektur Einstellungen

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine rasche Antwort! Heißt das, dass es keine Möglichkeit gibt, das ständige Häckchen setzen zu umgehen? Auch kein Addon, dass mir hierbei helfen kann, zumindest für einzelne Dokumente die Überprüfungseinstellungen zu speichern?

Ich habe also auch nichts falsch gemacht, sondern es funktioniert auch nicht, sich im Word mit einem anderen Konto anzumelden und sozusagen für verschiedene Benutzerkonten verschiedene Dokumentprüfungseinstellungen anzuwenden?

Danke nochmals für die Hilfe!

6. Erna Ottlik Win User

Email kommt nicht, wenn an einer Sharepointliste eine Änderung gemacht wird

Hallo Alexandar,
    <br />ich habe den Haken für das Folgen im Posteingang gesetzt. Leider kam wieder keine Benachrichtigung an.
    <br />Der Anleitung bin ich auch gefolgt. Der Besitzer der Sharepointliste konnte die eingetragene Benachrichtigung von mir über sein Profil auch sehen und verändern. Leider alles ohne Wirkung. Es kommt nach wie vor keine Benachrichtigung an.
    <br />vG
    <br />Erna
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepointliste Überprüfungseinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepointliste Überprüfungseinstellung - Similar Threads - Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Forum Datum

Flow zu Sharepointliste

Flow zu Sharepointliste: Hallo, ich wollte wissen ob die Möglichkeit besteht, durch die Microsoft Powerapps einen Flow zu erstellen der verhindert, dass Listenelemente im Sharepoint nach Ablauf des...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Problem beim Import einer Sharepointliste aus Excel

Problem beim Import einer Sharepointliste aus Excel: Hallöchen,ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in den...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Anhang öffnen in Sharepointliste

Anhang öffnen in Sharepointliste: Hi,wie kann ich eine Anlage direkt in der Sharepointliste anzeigen lassen? Funktioniert bei mir nicht, es wird immer die App geöffnet und da auch noch die falsche Seite. Danke.Gruß Alexandra
Microsoft Office 10. April 2024

Problem Import Sharepointliste aus Excel

Problem Import Sharepointliste aus Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit

Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit: hallo, ich benutze eine sharepointliste zur kundenakquise und konnte problemlos einen flow erstellen, der mich daran erinnert, bei welchem kunden ein follow-up so heisst auch die listenspalte am...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus

Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus: Hallo zusammen,kann ich aus einer Power-App eine neue Spalte in einer Sharepointliste erstellen?Ich möchte nur als Beispiel aus der Power-App eine neue Spalte "Test2" in der vorhandenen Liste...
Microsoft Office 23. Oktober 2023
Sharepointliste Überprüfungseinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.