Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amela M, 14. Dezember 2020.

1. Amela M
    Amela M Gast

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...

Hallo,

ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es möglich. Word & Powerpoint kann ich öffnen, diese werden allerdings über die komplette Breite des Bildschirms gezogen, wodurch alles verzerrt und unleserlich dargestellt wird - die Dateien kann ich allerdings nicht bearbeiten.

Was kann ich hier tun?

Danke schonmal für Feedback!

2. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  3. Heinrich Schmitt41 Win User

Office Up-Date

Lieber Augustin, ich sehe immer den Hinweis: " Wenn Sie "outlook" geöffnet haben." Ich habe aber nur Excel, Word, OneNote und Powerpoint, wie ich in Word und Excel sehe. Wie also soll ich outlook öffnen?
  4. CorneliusHa Win User

Office 365ProPlus Fehlermeldungen

Hallo Thomas,

ich habe den Fehler bisher nur bei Excel und Word, das liegt aber vermutlich daran, dass ich noch keine externe PowerPoint Datei geöffnet habe.

Und ja, der Fehler tritt auch auf, wenn ich Word öffne und innerhalb vom Programm eine Datei auswähle, welche ich vorher online heruntergeladen habe.

Dateien, welche ich, zum Beispiel, über eine externe Speicherplatte, auf mein Surface ziehe, kann ich ohne Probleme öffnen.

MfG

Cornelius
  5. ersterUser Win User

Office365 stürzt ab, wenn jemand eine Quelle erfasst beim Realtime co-Authoring

Das Dokument kann in word online geöffnet werden. Allerdings wenn eine Funktion in word online nicht verfügbar ist, kann sie auch nicht probleme hervorrufen.

Testet es doch mal. Wir können es privat & im Geschäft reproduzieren. Sowohl auf Onedrive wie auch bei Sharepoint.

PS: Bei Mac tritt das Problem auch nicht auf. (hat auch kein live bearbeiten)
  6. PhilippSK Win User

Office Home & Business PC/MAC gekauft, angezeigt wird Office 365

Ich meine nicht bei MS Online, sondern in Word / Excel / Powerpoint sollte es einen Punkt Konto im Menu geben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht... - Similar Threads - Sharepoint online Excel

Forum Datum

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Filterfunktion in Excel Online auf Sharepoint

Filterfunktion in Excel Online auf Sharepoint: seit letzten Donnerstag 25.03.2021 ist die Filterfunktion in unserem gesperrten Online Excelblatt ausgegraut. Bisher konnten die User, mehr oder minder bequem, mit ihrer eigenen Ansicht nach...
Microsoft Office 31. März 2021

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo, vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem. Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt. Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
Microsoft Office 2. Februar 2019

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online...

Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online...: Problem beim Erstmaligen öffnen einer Excel/Word/PowerPoint Datei einen Fehler bekommt "Sorry we are having temporary server issues TRy again Cancel Wenn man auf "Try again" drückt wird...
Microsoft Office 6. April 2017

online Apps (Word,Excel) und Sharepoint nicht verfügbar

online Apps (Word,Excel) und Sharepoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe gestern zwei neue Benutzer angelegt. (Lizenz E2), kann diese jedoch nicht verwenden. Mehr als die hälfte der Apps wie die Online-Apps OneDrive, Word, Excel, PowerPoint ,...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.