Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen
Diskutiere und helfe bei Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die SharePoint Verknüpfung auf meinem MacBook Air M1 2021 mit MacOS 12.0.1 Monterey deaktivieren und dann löschen. Diese Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneB_1713, 17. November 2021.
Thema:
Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen - Similar Threads - Sharepoint MacOS Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cloud als Standard-Speicherort deaktivierenCloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2025 |
Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren?Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren?: Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar seit dem ich das MacOS Monterey auf meinem MacBook Air habe, werden die Daten, welche mit der OneDrive verknüpft sind sofort und endgültig...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Sharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivierenSharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivieren: Hi wir wollen für unsere Sharepoint für Mitglieder Bearbeiten aktiviert lassen aber löschen deaktivieren.Wir haben dafür in den Berechtigungseinstellungen 'Löschen' deaktiviert, allerdings wurde...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nichtEinbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht: Ich besitze einen privaten Microsoft Account und mehrere dienstliche Accounts.
Bei einem dienstlichen Account, von dem ich dringend Notizbücher in meine OneNote-App bzw. OneNote2016 einbinden...
|
Microsoft Office | 28. August 2019 |
löschen von Office365löschen von Office365: Hallo, habe auf brandneuem Laptop WIN10 auch Offic365 gefunden (Probe) Habe mir Office 16 gekauft. Wie lösche ich nun das nicht gewünschte 365?
Es erscheint einmal Outlook, dann wieder Outlook...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügenKann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschenSharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen: Hallo,
Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website".
https://xyz.sharepoint.com
Hierbei handelt es sich um eine Team Website.
Darunter befindet sich wiederum eine Seite:...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |