Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die SharePoint Verknüpfung auf meinem MacBook Air M1 2021 mit MacOS 12.0.1 Monterey deaktivieren und dann löschen. Diese Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneB_1713, 17. November 2021.

1. ReneB_1713
    ReneB_1713 Gast

Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen

Ich möchte die SharePoint Verknüpfung auf meinem MacBook Air M1 2021 mit MacOS 12.0.1 Monterey deaktivieren und dann löschen. Diese Verknüpfung erscheint immer noch unter "andere Speicherorte" im Word/Powerpoint/Excel, obwohl ich schon lange keinen Zugang auf diesen SharePoint Server mehr mache. Sie stammt von einem früheren Arbeitgeber. Auf dessen SharePoint-Server habe ich jedoch keinen Zugriff mehr. Sobald ich diese SharePoint-Verknüpfung markiere, öffnet sich ein "Anmelde-Fenster" für die Eingabe der Konto-Daten die ich nicht mehr habe.Wie kann ich diese SharePoint Verknüpfung auf me

2. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint im MacOS / Office365 (andere Speicherorte) deaktivieren und löschen

Hallo Rene,
    <br />
    <br />wurde deine Angelegenheit gelöst?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint im MacOS / Office365 (andere Speicherorte) deaktivieren und löschen

Hallo Rene,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte sicher, dass alle Office Anwendungen geschlossen sind und lösche das Office Cache. Danach öffne die Anwendung Schlüsselbundverwaltung, die sich im Ordner Programme > Dienstprogramme befindet. Suche dort nach Office und Adal und entferne alle Referenzen. Danach der Mac neu starten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. -CHF- Win User

Word SharePoint Speicherorte löschen

ok,

dann prüf mal bitte folgende Pfade in der Registry:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\Internet\Server Cache

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\Recent Locations\SharePoint

im FileSystem habe ich keine Einträge bei mir finden können.

Gruß

Christian
  5. -CHF- Win User

Hi

Einträge aus der Liste der letzten Speicherorte kannst du über das Kontextmenü der rechten Maustaste löschen.

Gruß

Christian
  6. laufreak Win User

Hallo

ja - abe rnur die Speicherorte unter zuletzt verwendetet Speicherorte.

Die aus der Gruppe darunter - Speicherorte- sind so nicht zu löschen :-(

Grüße- Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen - Similar Threads - Sharepoint MacOS Office365

Forum Datum

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren?

Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren?: Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar seit dem ich das MacOS Monterey auf meinem MacBook Air habe, werden die Daten, welche mit der OneDrive verknüpft sind sofort und endgültig...
Microsoft Office 24. November 2023

Sharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivieren

Sharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivieren: Hi wir wollen für unsere Sharepoint für Mitglieder Bearbeiten aktiviert lassen aber löschen deaktivieren.Wir haben dafür in den Berechtigungseinstellungen 'Löschen' deaktiviert, allerdings wurde...
Microsoft Office 22. September 2023

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht

Einbinden von Notizbüchern von "anderem Speicherort" (Office365 Sharepoint) funktioniert nicht: Ich besitze einen privaten Microsoft Account und mehrere dienstliche Accounts. Bei einem dienstlichen Account, von dem ich dringend Notizbücher in meine OneNote-App bzw. OneNote2016 einbinden...
Microsoft Office 28. August 2019

löschen von Office365

löschen von Office365: Hallo, habe auf brandneuem Laptop WIN10 auch Offic365 gefunden (Probe) Habe mir Office 16 gekauft. Wie lösche ich nun das nicht gewünschte 365? Es erscheint einmal Outlook, dann wieder Outlook...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017

Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen

Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen: Hallo, Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website". https://xyz.sharepoint.com Hierbei handelt es sich um eine Team Website. Darunter befindet sich wiederum eine Seite:...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.