Sharepoint globale Navigation: Unterseiten!
Diskutiere und helfe bei Sharepoint globale Navigation: Unterseiten! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der einem Vorhaben bzgl. der globalen Navigation und Unterseiten. Ich würde gerne in der globalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Schiffler, 7. August 2018.
Thema:
Sharepoint globale Navigation: Unterseiten! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint globale Navigation: Unterseiten! - Similar Threads - Sharepoint globale Navigation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobilFehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...Wie kann ich die globale einstellung ändern das Dateien aus Sharepoint/Onedrive in Zukunft...: Guten Tag,wir würden gerne unsere Dateien Standardmäßig aus den Online portalen microsoft365.com Sharepoint und OneDrive in der Desktop-App öffnen lassen.In Teams lässt sich das ganz einfach...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Globale Startseite SharePointGlobale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“.
Also z. B. die Reihenfolge...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online)Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online): Hallo zusammen,
ich würde in der Navigation (links) die Rubrik Aktualisierte Seiten ausblenden.
Ich kenne es von früheren SharePoint Versionen das man einen Inhalts Editor auf jeder Seite...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte?Links aus der Sharepoint Navigation gelöscht - wie komme ich an die Inhalte?: Hi zusammen,
weil ein Bereich noch nicht fertig war - Webseite und Inhalte habe ich die aus der Sharepoint Navigation gelöscht. Ich gehe davon aus, dass die Inhalte noch da sind. Wie komme ich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Unterseiten kann man nicht einklappenUnterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen,
ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |
Sharepoint Wiki App Webpart global machenSharepoint Wiki App Webpart global machen: Hallo,
ich benutze die Wiki App unter Sharepoint Online und dort kann man ja einen Webpart, der die Wiki-Seiten anzeigt, einfügen -- eine Art Inhaltsverzeichnis. Leider ist es aber so, dass wenn...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |