Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den SharePoint samt der Ordnerstruktur im Finder als Laufwerk einbinden OHNE alles synchronisieren zu müssen? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_#b, 4. Februar 2019.

1. Marco_#b
    Marco_#b Gast

Hallo,

wie kann ich den SharePoint samt der Ordnerstruktur im Finder als Laufwerk einbinden

OHNE alles synchronisieren zu müssen?

Vielen Dank.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Netzlaufwerkszuordnung funktioniert auf dem Mac leider nicht, seit der Veröffentlichung des Office 2016 für Mac. Du kannst aber deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DaGru889 Win User

Einstieg in Microsoft 365 Datenverwaltung mit Sharepoint oder OneDrive

Hallo
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Die Migration vom NAS zu Sharepoint hat funktioniert.
    <br />Nach der Migration sind die Daten auf dem NAS und in Sharepoint allerdings nicht mehr synchron oder?
    <br />Und sobald man eine Datei auf dem NAS ändert ist diese nicht in Sharepoint geändert, richtig?
    <br />Wird nach der Migration der NAS als Fileserver überhaupt noch benötigt?
    <br />Wie ich mein Sharepoint mit meinem Computer als "Netzlaufwerk" synchronisiere weiß ich. Wäre aber schön wenn ich das NAS genauso synchronisieren könnte sodass ein Hybrides arbeiten auf sharepoint und den NAS möglich ist.
    <br />Dies würde den umstieg erleichtern.
    <br />
  4. rdazarola Win User

Synchronisation Rechner - MS Teams/Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Manuel,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Wenn sich Ihre Dateien in einem Teams Channel befinden, können Sie direkt aus der Sharepoint-Websitebibliothek synchronisieren, sodass die Sharepoint-Bibliothek nicht automatisch synchronisiert wird. Wenn Sie Ihr Onedrive zurücksetzen, müssen Sie diese Bibliotheken
    erneut synchronisieren, also öffnen Sie die Sharepoint-Bibliothek in einem Internetbrowser und klicken Sie auf die Schaltfläche Synchronisieren.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

Interaktion zwischen SharePoint Online und OneDrive for Business mit Microsoft Teams

https://docs.microsoft.com/en-us/microsoftteams...

Synchronisieren Sie SharePoint- und Teams-Dateien mit Ihrem Computer:

https://support.microsoft.com/en-us/office/sync...

Bezug

Renzo.
  5. Galin Karlovv Win User

Zielodner zu lang

Hallo theking2,

Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Ingalmas Lercher Win User

OneDrive for Business Bibliothek zu groß

Leider löst das mein Problem nicht.

Ich will nicht nur OneDrive Ordner, sondern auch SharePoint online Bibliotheken
    synchronisieren und genau das funktioniert nicht. Wenn ich es versuche, bekomme ich die obige Fehlermeldung.

Wann kommt der neue Synch-Client der OneDrive Ordner und SharePoint Bibliotheken synchronisieren kann?

Danke.

LG

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren - Similar Threads - Sharepoint Laufwer MacOS

Forum Datum

Synchronisieren aller Konten in MacOS.

Synchronisieren aller Konten in MacOS.: Hallo und guten Abend,ich versuche wie blöd alle Mail-Konten meines Arbeits-macbooks nun am besten 1 : 1 auf meinem Macbook zuhause zu bekommen.Irgendwie scheine ich aber zu blöd dazu zu sein.Ich...
Outlook.com 22. Juli 2024

Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS

Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS: Hallo, ich habe eine Einladung / Link zu einem Freigegebenen Sharpoint / OneDrive Ordner bekommen. Ich kann den nur im Browser öffnen, aber nicht mit meinem OneDrive verknüpfen, weder in der App,...
Microsoft Office 8. Mai 2024

OneDrive kann Gast-SharePoints nicht synchronisieren

OneDrive kann Gast-SharePoints nicht synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem, vorab: Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze aus Foren und auch die offiziellen Fehlerbehebungen von Microsoft ausprobiert, alles ohne...
Microsoft Office 18. Mai 2022

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, das Problem ist folgendes : Outlook bindet keine benutzerdefinierte Spalten von einer SharePoint-Aufgabenliste ein. Nun ist die Frage, welche existierenden SharePoint-Spalten...
Outlook.com 21. Dezember 2017

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren

SharePoint Aufgabenfelder mit Outlook synchronisieren: Hallo Community, ich will Felder in einer Aufgabenliste von SharePoint hinzufügen. Wie kann ich es schaffen, dass diese Felder in Outlook mit Synchronisiert werden. Ich möchte die Felder auf...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Sharepoint als Laufwer unter MacOS ohne Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.