Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit

Diskutiere und helfe bei Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Skype for Business nicht installieren wegen o.a. Fehlermeldung. Ich habe zu diesem Thema hier schon einiges gefunden, allerdings hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hennes74, 25. Mai 2018.

1. Hennes74
    Hennes74 Gast

Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit

Hallo,

ich kann Skype for Business nicht installieren wegen o.a. Fehlermeldung.

Ich habe zu diesem Thema hier schon einiges gefunden, allerdings hat es nicht zur Lösung des Problems geführt.

Wenn ich versuche die 64-bit-Version zu installieren, ist das Problem: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component

Wenn ich versuche die 32-bit-Version zu installieren, ist das Problem: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit

Siehe hier:

Ich habe meine Office-Versionen überprüft. Sowohl das Office-Paket (Word, Excel, PPT, Outlook), als auch
    das zusätzlich gekaufte Vision sind in der 32-bit-Variante installiert.

Lösungsversuch 1:

Installation via Ausführen mit Parameter /quiet
    Gleiches Problem!

Lösungsversuch 2:

Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit im Ordner "Installer" suchen und dort deinstallieren.

Ich finde dort (via Mehr, Titel einblenden etc.) keinen solchen Eintrag.

Wie bekomme ich Skype nun in der 32-bit-Variante installiert?

Ist Click-To-Run 64-bit ggf. ein Überbleibsel der vorinstallierten Office365-Version?

Wenn ja, wie bekomme ich es entfernt und wenn ich entferne, wird meine 32-bit-Version noch korrekt funktionieren?

Besten Dank & Gruß

Hennes

2. Thomas Löwe Win User

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden alle Einträge mit der Bezeichnung Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration deinstalliert?
  3. Nike H. Win User

Aktivierung von MS Office Home and Student 2016 funktioniert nicht

Sorry, da war ich wohl zu voreilig... also der Link funktionierte doch, ich habe Office damit entfernt und wollte das Setup starten, da kam jedoch schon die Meldung Setup abgeschlossen und dann das Folgende:

Office

Wir sind auf ein Problem gestoßen.

Leider konnte Office (32 Bit) nicht installiert werden, weil auf Ihrem Computer folgende Office-Programme in der 64-Bit Version installiert sind:

Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

32-Bit und &4-Bit Versionen von Office Programmen können nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für einen Typ der Programme entscheiden müssen usw.

Ziemlich ratlos ...
  4. Jeldon Win User

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Hallo Andreas,

ich habe das Tool heruntergeladen und auf meinem MSI GE70 Laptop ausgeführt. Dabei blitzte nur kurz ein Rahmen auf, mehr passierte nicht. Die Fehlermeldung blieb beim nachfolgenden Installationsversuch dieselbe wie bereits geschrieben…

Die 64 Bit Version von Visio kann nicht installiert werden weil das 32 Bit "Office 16 Click-to-Run Extensibility Component" Programm gefunden wurde und die 32 Bit Version kann nicht installiert werden weil das 64 Bit "Office 16 Click-to-Run Extensibility
    Component" Programm gefunden wurde.

Im weiteren Text wird mir dann mitgeteilt, dass ich im ersteren Falle alle 32 Bit Office Programme deinstallieren soll, im zweiteren soll ich alle 64 Bit Office-Programme deinstallieren... ?????

In der Hoffnung auf eine andere, funktionierende Lösung verbleibt mit herzlichem Gruß Jochen Hantke
  5. Benjamin95 Win User

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe ebenfalls die 32-Bit-Version und wollte diese eben installieren. Nun kommt diese Fehlermeldung:

"Die 32-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 64-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden:

Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 64-Bit-Office-Programme, und versuchen Sie dann die erneute Installation der 32-Bit-Version von Office. Wenn Sie stattdessen die 64-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 64-Bit-Version
    aus."

MfG
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Hennes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde eine Lizenz zu Skype for Business erworben?

Wo wurde die Installationsdatei zu Skype for Business heruntergeladen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit - Similar Threads - Setup Fehler Skype

Forum Datum

Skype 64 Bit

Skype 64 Bit: Hallo Greg/Dave/Kevin Microsoft- Community,gibt es Skype 64 Bit irgend wo zum runterladen?Ich fragte schon Google, fand nur die 32 Bit Version, deswegen frage ich euch, ihr könnte mir bestimmt...
Apps 10. März 2022

Office click to run licensing component, extensibility und localization

Office click to run licensing component, extensibility und localization: Hallo, habe täglich im Problem-und Zuverlässigkeitsverlauf diese Meldung. Zum Teil 3-4 mal täglich, auf einem anderen PC auf dem auch Home and Student 2016 installiert ist , werden diese...
Microsoft Office 23. November 2019

Office 16 Click-to-run Extensibility Component 64-bit Registration blockiert 32-bit...

Office 16 Click-to-run Extensibility Component 64-bit Registration blockiert 32-bit...: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir gerade: Ich möchte auf einem Client die Microsoft Access Database Engine 2016 installieren, werde aber mit der angehängten Fehlermeldung...
Microsoft Office 15. August 2017

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Keine Installation von office 2016 möglich wegen "click-to-run" extensibility

Keine Installation von office 2016 möglich wegen "click-to-run" extensibility: Hallo zusammen, wollte Office 2016 64 bit installieren -geht aber nicht, weil Office 32 bit Elemente auf dem Rechner findet und umgekehrt mit der 32 bit Variante (findet 64 bit Elemente - Die...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit solved

Users found this page by searching for:

1. skype for business extensibility component

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.