"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!
Diskutiere und helfe bei "Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, einmal Vorweg: Ich nutze OneNote auf Englisch, daher weiß ich leider nicht wie diese Einstellungen auf Deutsch heißen. In OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannfi, 28. Oktober 2023.
Thema:
"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! - Similar Threads - Set proofing language |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Windows-Mail-App öffnet sich plötzlich nicht mehrWindows-Mail-App öffnet sich plötzlich nicht mehr: Seit Heute öffnet sich die Mail-App einfach und ohne Fehlermeldung nicht mehr...
|
Windows Insider | 23. August 2023 |
Install German Language for proofing in WordInstall German Language for proofing in Word: I can not change in Word proofing language for German. In Language Setting I have german Language as not install. Click on link not install change nothing
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |
LanguageLanguage: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Word 2010 does not save standard proofing languageWord 2010 does not save standard proofing language: Whenever I open my docx-Dokument (Word 2010 under Windows 10), the proofing language is German (Switzerland), as indicated in the status bar at the bottom. Since I want German (Germany) as...
|
Microsoft Office | 25. März 2018 |
Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010: Gibt es eine Möglichkeit, das Rechtschreibprüfungs-Werkzeug für DEUTSCH in Office 2010 zu bekommen, obwohl Microsoft sagt, dass dies für Office 2010 nicht mehr unterstützt wird?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |