"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei "Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, einmal Vorweg: Ich nutze OneNote auf Englisch, daher weiß ich leider nicht wie diese Einstellungen auf Deutsch heißen. In OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannfi, 28. Oktober 2023.

1. Hannfi
    Hannfi Gast

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr!

Hallo Zusammen, einmal Vorweg: Ich nutze OneNote auf Englisch, daher weiß ich leider nicht wie diese Einstellungen auf Deutsch heißen. In OneNote schreibe ich auf mehreren Sprachen, aber primär Englisch. D.h. ich ändere häufig die Sprachen für eine Notiz unter Review > Language > Set Proofing Language... Das hat auch immer gut geklappt. Nun öffnet sich jedoch der Tab nicht mehr. Alle anderen Spracheinstellungen kann ich öffnen. Auch wenn ich auf Umwegen versuche auf "Set Proofing Language" zuzugreifen, z.B. durch Rechtsklick auf einen Text > Spelling > Proofing Tab öffnet sich >

2. RAN_WB Win User

Visio 2016: Rechschreibkorrektur auf Englisch stellen

Hallo Herr Spohr,

leider nicht. Die erste Antwort dort war nicht hilfeich für meinen Fall, und danach hat sich leider seit 4 Wochen niemand mehr gemeldet. (https://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/5d9b25ee-32d7-4a0b-a2b9-8aeff474f8c8/visio-2016-set-proofing-language-to-english?forum=visiogeneral)

Ich hätte mir von Microsoft einen besseren Support gewünscht...

Viele Grüße,

3. MS4810 Win User

OneNote 2013 Handschrifterkennung Spracheinstellungen

Hallo Thomas,

entschuldige, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon die Sprache des Systems umgestellt hatte ... ohne Erfolg.

Wenn ich mit One Note ein neues Notebook erstelle und noch nichts eingetragen habe, dann kann ich die Korrektursprache einstellen, d.h. (in der englischen OneNote Version dann unter) Review -> Language -> Set Proofing Language - und hier dann English (USA)
    auswählen

Sobald ich aber auch nur in das Dokument klicke, wird der Bereich mit den Spracken "grau" und nocht mehr auswählbar. Egal was ich vorher als Korrektursprache festgelegt habe, nun wird immer "German(Germany)" ausgewählt ...

... als ich mir das Surface Pro gekauft hatte, hätte ich nie gedacht, dass die Nutzung an so einem "simplen" Problem scheitern könnte.

Weißt Du zufällig, an wen ich mich bezüglich dieser Frage wenden könnte?

Ich hatte schon den Chat und auch die Hotline ausprobiert, aber dort werde ich immer nur auf diese Website verwiesen. Ob der Surface Support hier helfen könnte?

Viele Grüße
    Michael
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

Hallo HappyTester70,

Und was ist mit der Standard Sprache der App?

"1) Select the icon with the letter A and a pencil next to it;

2) Select the menu "Review" (the default menu is usually "Home";

3) Select "Proofing Tools";

4) Select "Proofing language" and pick the language you are looking for or disable or enable spelling."

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Augustine_E Win User

Word 2010 does not save standard proofing language

Hallo Gunter,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite (leider nur auf Englisch) wird ähnliche Diskussion geführt und die Lösung von JCarterRN soll viele geholfen hat:

Proofing language won't change
    . Probiere die Lösung aus und lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Wenn das nicht hilft, sollst du versuchen Office zu reparieren.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Thomas Löwe Win User

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat den Vertrieb des Microsoft Language Pack für Microsoft Office 2010 eingestellt und bietet dieses nicht mehr selbst an.

Vielleicht ist im Handel oder Onlinehandel das Microsoft Language Pack für Microsoft Office 2010 noch erhältlich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! - Similar Threads - Set proofing language

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es...
Apps 2. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!

Maus funktioniert nicht mehr. Ist aber an. Sie öffnet willkürlich Tabs!: Ich habe gerade Subnautica gespielt und während dessen einen Stream geschaut. Aufeinmal will ich im Spiel die linke Maustaste drücken, es passiert aber nicht die gewünschte Aktion, sondern es...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows-Mail-App öffnet sich plötzlich nicht mehr

Windows-Mail-App öffnet sich plötzlich nicht mehr: Seit Heute öffnet sich die Mail-App einfach und ohne Fehlermeldung nicht mehr...
Windows Insider 23. August 2023

Install German Language for proofing in Word

Install German Language for proofing in Word: I can not change in Word proofing language for German. In Language Setting I have german Language as not install. Click on link not install change nothing
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

Word 2010 does not save standard proofing language

Word 2010 does not save standard proofing language: Whenever I open my docx-Dokument (Word 2010 under Windows 10), the proofing language is German (Switzerland), as indicated in the status bar at the bottom. Since I want German (Germany) as...
Microsoft Office 25. März 2018

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010: Gibt es eine Möglichkeit, das Rechtschreibprüfungs-Werkzeug für DEUTSCH in Office 2010 zu bekommen, obwohl Microsoft sagt, dass dies für Office 2010 nicht mehr unterstützt wird?
Microsoft Office 28. Januar 2017
"Set proofing language..." Tab öffnet sich plötzlich nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.