Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen.

Diskutiere und helfe bei Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen. Da kommt immer der Fehlerkode 1001.Was soll ich da machen ?Grüß Denis. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Toda Denis Haller-Gruppe, 1. August 2024.

1. Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen.

Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen. Da kommt immer der Fehlerkode 1001.Was soll ich da machen ?Grüß Denis.

2. ReinhardE_948 Win User

Outlook lädt Profil nicht

Servus Peter.Star!

Ich sehe das so, die E-Mail-Konteneinstellungen sind Teil des Profils. Ich hatte und habe nach wie vor ein Profil mit der Bezeichnung "Outlook".

Ich habe die Konteneinstellungen geprüft - die waren ok.

Am Profil "Outlook" habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich habe auch kein neues Profil angelegt.

Aber jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Ich hoffe, es bleibt so.

Danke für deine Hilfe und hab ein schönes Wochenende

ReinhardE
  3. ReinhardE_948 Win User

Servus Peter.Star!

Wenn ich so hin und wieder doch mal Outlook zum Laufen bringen konnte, hab ich immer wieder auch das Profil geprüft (Provider und .pst). Mir ist da nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Und wenn Outlook mal gelaufen ist, konnte ich auch E-Mail holen und absenden.
    Nur eben der Start war mühsam.

Wie es scheint, haben User bei Outlook öfter mal Startprobleme beim/mit dem Profil.

Interessant, es scheint immer wieder mal im Zusammenhang mit Updates zu sehen.

Ich danke Dir für deinen Tipp, hoffe, dass ich diesen nicht doch noch umsetzten werden müsse, und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

ReinhardE
  4. ReinhardE_948 Win User

Servus CornellG!

Bin deinem Vorschlag gefolgt und habe scanpst.exe ausgeführt. Dann niedergefahren, hochgefahren, keine Reaktion. Immer wieder versucht, aber kein Erfolg. Findet Profil nicht oder kann es nicht laden. Es war frustrierend. Der Vorschlag war, so schien es,
    nicht zielführend.

Aber dann plötzlich findet das System das Profil und kann es auch verarbeiten. Seither mehrfach Windows niedergefahren und wieder hochgefahren und jedes mal konnte ich Outlook starten.

Ich weiß nicht, woran es gelegen hat. Ich hoffe nur, das Problem tritt nicht wieder auf.

Besten nochmal Dank und noch ein schönes Wochenende

ReinhardE
  5. Ines Végh Win User

Einloggen von fremden Terminal

Hallo Peter

Ich bin ein nicht so versierter PC Nutzer.

Entschuldige wenn ich (vermutlich) dümmlich Frage; "Was meinst du mit Einmal-Log-In?"

Und wo müsste ich meine Mobilie Rufnummer hinterlegen? In meinen Profil?

Danke im Voraus für deine Antwort.

Ines
  6. JennySamten Win User

Outlook (alle Versionen) - Kontakbilder weg

bei mir ebenfalls, hatte mir seit Monaten, die Mühe gemacht die Fotos zu hinterlegen und nun alles futsch :-(

unter dem link
    http://people.live.com
    sind sie auch nicht, da sind nur "alte" skype Fotos meiner skype Kontakte sichtbar, die die Benutzer selber in ihren Profilen hinterlegt haben.

Die Fotos der von mir angelegten Kontakte sind gänzlich weg, stattdessen stehen da jetzt die Initialen drin.

Unschön, weiss nicht ob ich mir erneut die Mühe mache werde überall wieder Fotos zu hinterlegen.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen. - Similar Threads - Servus Outlook Profil

Forum Datum

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Outlook.com 29. April 2021

Telefonnummer hinterlegen

Telefonnummer hinterlegen: In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt...
Outlook.com 26. April 2021

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Musik hinterlegen

Musik hinterlegen: Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an
Microsoft Office 19. Februar 2017
Servus, ich kann im Outlook keine Profil hinterlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.