Serviceauftrag erstellen

Diskutiere und helfe bei Serviceauftrag erstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Egshiglen, 20. Oktober 2023.

1. Egshiglen
    Egshiglen Gast

Serviceauftrag erstellen

Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen?Vielen Dank für die Mithilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serviceauftrag erstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Serviceauftrag erstellen - Similar Threads - Serviceauftrag erstellen

Forum Datum

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen...
Surface 20. Oktober 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
Surface 13. September 2023

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März: Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler und es mit einem neuen Bildschirmfehler zurück...
Surface 14. Februar 2023

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines...
Surface 21. März 2022

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr...
Surface 10. September 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
Surface 2. September 2020

Surface nach Serviceauftrag defekt

Surface nach Serviceauftrag defekt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
Surface 24. Februar 2017
Serviceauftrag erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.