Serviceauftrag erstellen
Diskutiere und helfe bei Serviceauftrag erstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Egshiglen, 20. Oktober 2023.
Thema:
Serviceauftrag erstellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Serviceauftrag erstellen - Similar Threads - Serviceauftrag erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellenSurface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen...
|
Surface | 20. Oktober 2023 |
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
|
Surface | 13. September 2023 |
Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis MärzIch kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März: Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler und es mit einem neuen Bildschirmfehler zurück...
|
Surface | 14. Februar 2023 |
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-ServiceauftragWelches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines...
|
Surface | 21. März 2022 |
Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegtVersandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo,
das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen:
Auftragsnummer 1508331241 – Ihr...
|
Surface | 10. September 2020 |
Versandetikett für ServiceauftragVersandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei...
|
Surface | 2. September 2020 |
Surface nach Serviceauftrag defektSurface nach Serviceauftrag defekt: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Phantom-Touches auf meinem Surface Pro 4, welches ich Anfang Januar nach Absprache mit dem Microsoft Service Team, auch zum Austausch eingeschickt...
|
Surface | 24. Februar 2017 |