Service NFS nicht gelisted

Diskutiere und helfe bei Service NFS nicht gelisted im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne mein NAS via NFS anbinden. Ich habe gelesen, dass NFS auch auf WIN11 verfügbar ist und der Dienst aktiviert werden muss.Leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jörg Förster1, 17. August 2024.

1. Service NFS nicht gelisted

Hallo,ich würde gerne mein NAS via NFS anbinden. Ich habe gelesen, dass NFS auch auf WIN11 verfügbar ist und der Dienst aktiviert werden muss.Leider ist der Dienst Service NFS nicht aufgeführt.Muss ich den Dienst vorher irgendendwie installieren oder ist dieser nur in bestimmten Editionen enthalten?Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Service NFS nicht gelisted - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Service NFS nicht gelisted - Similar Threads - Service NFS gelisted

Forum Datum

Service NFS nicht gelisted

Service NFS nicht gelisted: Hallo,ich würde gerne mein NAS via NFS anbinden. Ich habe gelesen, dass NFS auch auf WIN11 verfügbar ist und der Dienst aktiviert werden muss.Leider ist der Dienst Service NFS nicht...
Apps 17. August 2024

Service für NFS nicht gelistet

Service für NFS nicht gelistet: Hallo,leider wird bei mir der Service NFS nicht als auswählbare Option angezeigt. Ich würde gerne mein NAS via NFS ansprechen.Ist dies ein Modull dass man installieren muss oder nur in bestimmten...
Apps 17. August 2024

Service für NFS nicht gelistet

Service für NFS nicht gelistet: Hallo,leider wird bei mir der Service NFS nicht als auswählbare Option angezeigt. Ich würde gerne mein NAS via NFS ansprechen.Ist dies ein Modull dass man installieren muss oder nur in bestimmten...
Games und Spiele 17. August 2024

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007

NfS Carbon

NfS Carbon: Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den Savegames Zahlen vorhanden sein, welche die...
Games 9. November 2006

NfS U2

NfS U2: Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt...
Games 24. Oktober 2005
Service NFS nicht gelisted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.