Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Diskutiere und helfe bei Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorPaland, 16. Februar 2022.

1. Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?

2. Alexandar Petrov Win User

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Hallo Viktor,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann man leider solche Termine nicht absagen, wenn man nicht der Besprechungsorganisator ist. Man kann aber alle verbundenen Termine aus seinem Kalender löschen. Sehe bitte im Artikel unter "Löschen aller zukünftigen Besprechungen in einer Serie, wenn Sie nicht der Besprechungsorganisator sind". Microsoft arbeitet an der Option, eine Besprechungsstellvertretung zu ermöglichen, um solche Anliegen umzugehen. Sehe bitte den Eintrag dafür im Feedback Portal.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Hallo T_MGB,

Ich kenne keine solche Option, dass du den Besitzer von bestehenden Serientermin ändern kannst. Du kannst deine Idee in Outlook
    Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. hasna_khe Win User

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  5. Dorsch-Hai Win User

Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

Hallo Solveig,

das hatte ich ja bereits mehrfach getan. Sowohl cleanreminders als auch resetfolders. Es ändert sich nichts.

Erstaunlich ist. Wenn ich einen neuen Termin (Serientermin) eingebe, ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings einen der fehlerhaften Serientermine lösche und an selber Stelle neu eingeben, erscheint dieser dann auch wieder mit drei Erinnerungen.

Was nun?

Liebe Grüße

Peter
  6. Nils2506 Win User

Geburtstagskalender

Hallo Elena,

der Termin wird nun zweimal bzw. doppelt erstellt. Sowohl im Geburtstagskalender als auch zusätzlich im Hauptkalender als Serientermin. Musste ich anschließend manuell wieder raus löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin. - Similar Threads - Serientermin löschen Organisator

Forum Datum

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.: Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern: Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit Sitzungszimmerbuchung. Wenn man den Absagt und die andere Person...
Microsoft Office 16. April 2020

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Home 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheinen einige Termine gar nicht mehr( besonders...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Serientermine

Serientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage: Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
Outlook.com 16. Februar 2017

Serientermine

Serientermine: Hallo, bei meinen Serienterminen kann ich die Ortsangabe nicht mehr speichern. Plötzlich! Ich kann zwar Einträge im Feld machen, dann wird es aber nicht übernommen. Grrrr! Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.