Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach
Diskutiere und helfe bei Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tigerente S, 8. September 2024.
Thema:
Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach - Similar Threads - Serienmail allgemeinen Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbarKontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2023 |
E-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 PersonenE-Mail Postfach freigeben - gleiche Postfach für 2 Personen: Hallo, wie kann ein E-Mail Postfach freigeben werden beide Personen haben eine eigenen Lizenz, so dass auf 2 verschiedenen PCs auf das gleiche Postfach zugegriffen werden?
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Zugriff für Freelancer extern auf allgemeines PostfachZugriff für Freelancer extern auf allgemeines Postfach: Hallo zusammen, ich möchte einem externen Freelancer Zugriff auf mein allgemeines Postfach info@... geben, damit dieser E-Mails lesen und in meinem Namen E-Mails beantworten oder senden kann.Gibt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenemWord-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2021 |
Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der...Ziehen von Nachrichten aus Ihrem persönlichen Postfach in das Gruppenpostfach in der...: Hallo,
ich unterstütze gerade eine Migration von Exchange 2013 auf Exchange Online.
Im Exchange Online sind private Gruppen inkl Mitglieder und Besitzer eingerichtet worden.
Nun habe ich das...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen PostfachOutlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo,
ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu.
Ich habe ein persönliches Postfach und ein freigegebens Postfach an dem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |