Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Zeller, 19. Februar 2024.

  1. Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen


    Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch oder kann ich machen
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Serienmail erstellen mit Mailadressen aus "Kontakte"

    Nicht Outlook, sondern der Service Provider legt die Grenze fest. Serienmails können über Word erstellt werden, von dort lassen sich die Kontakte direkt aus Outlook wählen, der Umweg über Excel wäre dafür nicht nötig.
  3. j.frischi Win User

    Datumsformatierung im Serienbrief von Excel

    Hallo Robert

    Die Zellen im Excel sind als "Datum *14.03.2001" formatiert.

    Ist das Excel geschlossen, so wird diese Formatierung übernommern. Ist das Excel offen, so wird "Standard 25750" übernommen. Dann nützt auch die von Ihnen angegebene Formatierungs "Schalter" nichts.

    Besten Dank für Ihre Hilfe und ich hoffe, Sie kommen weiter.

    Gruss

    Frischi
  4. Augustine_E Win User

    Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?

    Hallo Frau_AnGry,





    danke für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community.





    Ich verstehe, dass du Serienmails so personalisieren möchtest, dass Kontakte zu den CC einer Mail hinzugefügt werden können. Es kann wohl sein, dass diese Funktion bereits in Word verfügbar ist. Deshalb schlage ich vor, dass du den folgenden Link besuchst,
    um zu erfahren, wie man Serienmails mit Word konfiguriert und bzw. senden kann:
    Verwenden
    des Seriendrucks zum Erstellen einer Serien-E-Mail-Nachricht in Word 2016 für Mac
    .





    Wenn diese Funktionalität doch nicht vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deine Meinung in Outlook for Mac
    UserVoice
    oder in Word for Mac UserVoicezu äußern. Wir werden uns auf deine
    Meinung freuen.





    Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe brauchst.





    LG

    AEG
  5. G.O.Tuhls Win User

    Formatieren von Quellcode in Word

    Highlighting ist eine Darstellungsformen des Editors, die nicht in die Zwischenablage übernommen und von Word als Formatierung interpretiert werden kann.

    Einrückung wird als Leerschritte übernommen.

    Gruß

    G. O.
  6. Pauline R. Win User

    Serienmail mit Word-Excel-Outlook auf Mac

    Hallo,

    da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen - Similar Threads - Serienmail Word Excel

Forum Datum

Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?

Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?: Währungsbeträge werden aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Eingegeben habe ich den "Schalter" in den Mergefield-Ausdruck \# “#’##0.00”nix warsich finde es langsam ärgerlich, dass da 2024...
Microsoft Office 24. August 2024

Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac

Meine Tabellenformatvorlage in Word wird nicht richtig übernommen Mac: Hallo, ich erstelle aktuell ein Word-Dokument in dem auch Tabellenformatvorlagen benötigt werden. Ich habe nun eine Vorlage erstellt, in der ich jeweils für die Kopfzeile und die erste Spalte...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Formatierung und Formatvorlagen bei Word für Mac

Formatierung und Formatvorlagen bei Word für Mac: Wenn ich einen Text aus einem Dokument in ein neues Dokument kopieren möchte, wird immer etwas abgeändert. Die Überschriften werden an das Zielformat angepasst und auch die Absätze bei Tabellen...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Word: PDF exportieren mit Verlinkungen - Formatierung wird nicht übernommen.

Word: PDF exportieren mit Verlinkungen - Formatierung wird nicht übernommen.: Hallo,ich bin gerade dabei eine etwas umfangreichere Arbeit fertigzustellen und hatte dieses Problem bereits vor einigen Jahren in der Vergangenheit.Die Arbeit umfasst über 100 Seiten, ein...
Microsoft Office 7. September 2022

Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen

Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragestellung: Ich habe ein umfangreiches EXCEL-Sheet mit viele Produktdaten. Daraus möchte ich per Serienbrieffunktion eine Art "Artikelbuch" machen. Das...
Microsoft Office 16. April 2020

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018
Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.