Serienbrief, Kopfzeile wird nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Serienbrief, Kopfzeile wird nicht übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich möchte einen Serienbrief erstellen und habe stets Probleme mit der Kopfzeile. Auf der ersten Seite ist die Kopfzeile zur Hälfte zu sehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leonie6874, 23. August 2023.
Thema:
Serienbrief, Kopfzeile wird nicht übernommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief, Kopfzeile wird nicht übernommen - Similar Threads - Serienbrief Kopfzeile übernommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SerienbriefSerienbrief: Hallo,da es sich bei jedem Brief um einen eigenen Abschnitt handelt, musst du für die Anzahl von Seiten das Feld SectionPages statt NumPages verwenden.Muss ich das oben erwähnte auf dem...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
SerienbriefSerienbrief: Beim Serienbrief wird z. B auf der Vorderseite Seite 1 von 300 und auf der Rückseite Seite 2 von 300 angezeigt. Wie kann ich das abändern auf Seite 1 von 2 und Seite 2 von 2.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Serienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommenSerienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommen: Ich möchte einen Serienbrief mit Word 2016 erstellen und als Datenbasis eine Access Abfrage verwenden. Folgendes Problem stellt sich die Datumsangaben werden nur mit dem amerikanischen Format...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
SerienbriefSerienbrief: Ich habe auf meinem PC Office 2016 installiert.
Im Dezember 2017 habe ich noch mit meinen Seriendokumenten gearbeitet.
Seit 2018 kann ich auf einmal meine Dokumente nicht mehr mit den...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
KopfzeileKopfzeile: Hallo,
ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben.
Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein.
Leider schaffe...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
KopfzeileKopfzeile: Hallo,
ich habe das Programm Microsoft Office 2016 Professional plus (Vollversion).
Und zwar taucht das Problem bei mir auf das wenn man Word öffnet mit Doppel Maus kick die Kopfzeile kam das...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2017 |
KopfzeileKopfzeile: Guten Morgen,
erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für eine von zwei Spalten (Seitenzahl wechselt von links...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |