Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben
Diskutiere und helfe bei Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will einen Serienbrief auf der Basis einer Exceldatei erstellen.Ich kann die Datei problemlos für den Serienbrief verwenden.Bei den Beträgen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 1. Mai 2023.
Thema:
Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben - Similar Threads - Serienbrief Betragsfeld Nachkommastellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nichtNachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht: Ich habe mich durch alle Beiträge hier und anderswo geackert, aber mein Problem bleibt bestehen:Worddokument und ich möchte von Excel Zahlen mit zwei Kommastellen als Serienbrief ausgeben. Habe...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Ton wird nicht ausgegebenTon wird nicht ausgegeben: Unter Windows11 bekomme ich keinen Ton ausgegeben
|
Apps | 31. Juli 2023 |
Ton wird nicht ausgegebenTon wird nicht ausgegeben: Unter Windows11 bekomme ich keinen Ton ausgegeben
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...: Guten Tag, ich habe eine Exceldatei mit einem Betragsfeld für einen Serienbrief. Wenn ich diese Datei für denSerienbrief verwende, wird das Betragsfeld mit zu vielen Nachkommastellen angezeigt....
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Auf und Abrunden auf eine NachkommastelleAuf und Abrunden auf eine Nachkommastelle: Hi,
ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden.
Beispiel:
10,25€ auf 9,95€.
10,57€ auf 10,95€
Kann mir da jemand helfen ?
Danke !
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Nachkommastellen bei ErinnerungenNachkommastellen bei Erinnerungen: Ich bekomme bei Erinnerungen alle Zeitangaben mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt. Wie kann ich dies wieder abändern? Vor dem letzten Update war dies nicht der Fall.[IMG]
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |