Serien-mail Formatierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Serien-mail Formatierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Ra, 15. März 2021.

1. Rainer Ra
    Rainer Ra Gast

Serien-mail Formatierungsfehler

Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail. Jetzt steht der gesamte Text bereits im Postausgang von Outlook in einer Farbe rot und ist ebenso farbig unterstrichen. Das Löschen der Formatierung in den Programmen brachte keinen Erfolg, auch nicht in der normal.dot bzw. normalemail.dot. Irgendwo muss der Fehler gespeichert sein, er wurde bei einer Neuinstallation des Officeprogramms wieder übernommen.

Beim Versenden der Mails als reine Textdatei tritt der Fehler nicht auf.

Danke, Rainer Raddatz

2. sm0k1n Win User

Formatierungsfehler unter Android

Dann solltest du das X10 mit Android 2.3.3 zurücksetzen. Dazu solltest du dich mit dem Hersteller auseinandersetzen.

George
  3. André C. Win User

Formatierungsfehler unter Android

Hallo Herman,

leider kann ich deine Anfrage nicht nachstellen, da mir kein Android System vorliegt.

Vielleicht hilft ein "Zurücksetzen" deines X10.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  4. Reinhold D. Win User

Word 2007 - Ausdruck eines Seriendokuments

Hat geklappt. Ich habe auch noch einen Formatierungsfehler begangen, der mir in diesem Zuge aufgefallen ist.

Gruss

Reinhold
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

personalisierte Serien-Mails

Hallo,

"> Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst personalisiert ist

und an welchem Punkt stößt du konkret auf Probleme? Starte den Seriendruck entweder aus dem Kontakteordner in Outlook heraus (Extras | Seriendruck) oder in Word (Sendungen | Seriendruck starten).

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Pauline R. Win User

Serien-E-Mail

Hallo,

klicke in Word auf Empfängerliste bearbeiten:

Wähle im sich daraufhin öffnenden Fenster die Datenquelle aus und klicke auf
    Bearbeiten:

Klicke dann auf Neuer Eintrag:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serien-mail Formatierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serien-mail Formatierungsfehler - Similar Threads - Serien mail Formatierungsfehler

Forum Datum

Serien E-mail mit Word erstellen

Serien E-mail mit Word erstellen: Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus...
Microsoft Office 9. April 2024

Formatierungsfehler Excel

Formatierungsfehler Excel: Hallo allerseits,ich bin auf einen merkwürdigen Fehler beim Formatieren von Minuten in Excel gestoßen.Ich möchte gerne die Differenz zwischen zwei Uhrzeiten als Minutenangabe im Stil:m "min" z.B.:...
Microsoft Office 1. März 2024

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails: Hallo,ich habe am Wochenende meinen Mac auf Monterey aktualisiert und anschließend auch meine Microsoft-Programme 365-Abo, die unter Catalina leicht fehlerhaft liefen. Outlook läuft jetzt als...
Outlook.com 18. Juli 2023

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler

Word Zusammenarbeit und Formatierungsfehler: Hallo Support-Team,meine Kolleg:innen 3 Personen - vorher noch mehrere - und ich haben gemeinsam an einem Dokument gearbeitet, welches eine Literaturverzeichnis beinhaltete. Nach mehrmaligem...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Word Serien E-Mail Formatierung

Word Serien E-Mail Formatierung: Hi liebe Community,Ich habe das Problem das ich mit Word eine Serien E-Mail erstellt habe und diese auf den Endgeräten die sie empfangen Notebook, PC, Smartphone unterschiedlich dargestellt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?: Habe eine Serien E-Mail mit Business Contact Manager erstellt und möchte aber mit einer anderen E-Mail Adresse und auch anderem Provider den Serienbrief verschicken. Wie kann ich den...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Serien-mail Formatierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.