Serien E-mail mit Word erstellen

Diskutiere und helfe bei Serien E-mail mit Word erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Fr., 9. April 2024.

1. Jan Fr.
    Jan Fr. Gast

Serien E-mail mit Word erstellen

Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus starte verweist er auf diese Zeile:Source.MailMerge.DataSource.ActiveRecord = iKönnen Sie mir hier bitte weiter helfen?Danke und GrußJan

2. Andreas_SL Win User

Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

3. Augustine_E Win User

Serien E-Mail aus Word

Hallo laufreak,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Es sollte normalerweise funktionieren. Vielleicht hast du die PDF-Datei in dem Dokument eingezogen? Wenn das der Fall ist, sollst du probieren die Datei, wie auf der folgenden Seite beschrieben, in das Word-Dokument einbetten:

Hinzufügen einer PDF-Datei zu einer Office-Datei
    . Lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. laufreak Win User

Serien E-Mail aus Word

hallo !

auf diese Art wird aber der Inhalt/Ausdruck des PDFs in die Word Datei eingefügt.

Ich hätte es gerne als anklickbares Symbol.

Viele Grüße

Susanne
  5. Gijs_H Win User

Serien E-Mail aus Word

Hallo Susanne,

danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie den Anweisungen von Augustine folgen, erhalten Sie ein PDF-Symbol.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serien E-Mail aus Word (Mac 2011) - Zeilenumbruch

Hallo,

Aus Word (Mac 2011) versende ich mit Outlook ein Serien-E-Mail. Das ist soweit kein Problem.

Nur ist die Darstellung ein Fliesstext, die von mir im Word angelegte Tabelle und die Zeilenumbrüche werden nicht angezeigt.
    versendest du die E-Mails im Format HTML oder "Nur Text"?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serien E-mail mit Word erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serien E-mail mit Word erstellen - Similar Threads - Serien mail Word

Forum Datum

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absender-Postfach versenden

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absender-Postfach versenden: Ich habe in meinen Oulook-Einstellungen ein neues Email-Konto eingerichtet und als "Standard" eingerichtet.Dennoch erfolgt der E-Mail Versand aus WORD Serien-Email von meinem "bisherigen"...
Microsoft Office 19. Juli 2024

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absebder-Postfach versenden

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absebder-Postfach versenden: Ich habe in meinen Oulook-Einstellungen ein neues Email-Konto eingerichtet und als "Standard" eingerichtet.Dennoch erfolgt der E-Mail Versand aus WORD Serien-Email von meinem "bisherigen"...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Serien-E-Mails privat kennzeichnen

Serien-E-Mails privat kennzeichnen: Guten Tag,mit einer Excel-Tabelle werten wir für unsere Mitarbeiter Daten aus und erstellen mit der Seriendruck-Funktion Word-Dokumente, die wir ausdrucken und an jeden einzelnen Mitarbeiter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Word Serien E-Mail Formatierung

Word Serien E-Mail Formatierung: Hi liebe Community,Ich habe das Problem das ich mit Word eine Serien E-Mail erstellt habe und diese auf den Endgeräten die sie empfangen Notebook, PC, Smartphone unterschiedlich dargestellt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Fehler beim Erstellen einer Serien-E-Mail: "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder...

Fehler beim Erstellen einer Serien-E-Mail: "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder...: Hallo,wir haben im Unternehmen alle das gleiche Problem.Wenn wir in Outlook auf Kontakte gehen einige Auswählen und im Menü oben auf Serien-E-Mail klicken kommt nach dem ersten Dialog eine...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Aus Word heraus Serien-e-mail Nachricht an Verteiler senden

Aus Word heraus Serien-e-mail Nachricht an Verteiler senden: Hallo, ich nutze Office 365 Family. dankbar für Eure Hinweise auf meine folgenden Fragen: 1. die Serienmailfunktion aus Word heraus schliesst mit dem "Zusammenführen der Funktionen" und...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Serien E-mail mit Word erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.