serieller port wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei serieller port wird nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DorotheaBornemann, 28. Oktober 2024.

1. serieller port wird nicht erkannt

Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel verbunden, es ollte sich dabei ein serieller Port öffnen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Dorothea Bornemann 06188 503603

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

serieller port wird nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

serieller port wird nicht erkannt - Similar Threads - serieller port erkannt

Forum Datum

serieller port wird nicht erkannt

serieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
Apps 28. Oktober 2024

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt.
Apps 2. Oktober 2024

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...

Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er...: Mein Aux Port wird von Windows nicht erkannt. Wenn ich einen Kopfhörer einstecke wird er mir nicht zur Auswahl angezeigt.
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
Apps 22. August 2022

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden

USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
Games und Spiele 22. August 2022
serieller port wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.