Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode

Diskutiere und helfe bei Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Kar, 17. November 2024.

1. Martin Kar
    Martin Kar Gast

HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was kaufen möchte tatsächlich wäre es mein erster Kauf dort wird als Zahlungsmethode eben die hinterlegte SEPA Lastschrift angezeigt. Klicke ich im Vorgang jedoch auf weiter, dann soll ich Zahlungsmethode auswählen und es gibt keine Lastschrift mehr. Entweder ich wähle eine andere aus oder kann nur zurück zum vorherigen Bildschirm.Funktioniert Sepa Lastschrift im Store nicht?Mfg Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode - Similar Threads - Sepa Lastschrift Zahlungsmethode

Forum Datum

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
Apps 17. November 2024

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows...
Surface 22. Dezember 2022

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...: Hallo zusammen! Ich möchte eine Lizenz 6,10€ mtl. für Microsoft 365 Business Basic erwerben. Sobald ich als Zahlungsmethode Sepa-Lastschrift auswähle und unterzeichne, bekomme ich oben in rot eine...
Microsoft Office 6. September 2022

BANKVERNINDUNG ÄNDERN - SEPA LASTSCHRIFT

BANKVERNINDUNG ÄNDERN - SEPA LASTSCHRIFT: DA KQNN ICH DANN ABER NUR PAYPAL ODER KREDITKARTE HINZUFÜGEN; DAS WILL ICH JA NICHT; WILL NUR MEINE ALTE KONTO-NR LÖSCHEN UND EINE NEUE EINGEBEN; DAS MUSS DOCH FUNKTIONEIRENHallo...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Guten Tag Ich benötige für mein One Note mehr Speicherplatz. Bei der Zahlungsmethode kann beim Handy "Salt" nicht ausgewählt werden und über eine Kreditkarte verfüge ich nicht. Ist es möglich...
Microsoft Office 25. November 2019
Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.